Demnächst müsste die neue Version kommen, du hast jetzt den Stand Mai raufgeladen.
Beiträge von b0thunt3r
-
-
Der Link bezieht sich auf die alte MZD Connect Version der Vorgänger Fahrzeuge. Für die aktuellen Modelle gibt's nichts neueres als Juni 2022.
-
Bin gerade verwirrt - auf der Homepage https://infotainment.mazdahand…datemymaps?language=de-EU steht was von Update 2022, wenn ich meine Karte verbinde kommt aber die Meldung sie sei aktuell - trotz Kartenversion vom Mai 2022.
Habt ihr da eine Ahnung?
Edith: Hat sich erledigt, hab bei der alten Version geschaut
-
Ich habe manchmal das Gefühl das bei vielen Händlern nicht mal bekannt ist das man auch einzelnze Komponenten mit Updates versorgen muss - meiner spricht immer nur von MZD Connect (CMU?), welches sich bei meinem Modell ja bereits selbst updated. Ich bin aber auch kein Mensch der groß in die Diskussionen gehen mag - echt schade das man selber nicht zumindest nachsehen kann welche Version man hat ... oder geht das?
-
Ja, so in etwa leider. Man rollt ran, dann wird meist erkannt - bleibt man dann stehen hört das piepen auf und setzt auch nur verzögert wieder ein wenn man weiter ans Hindernis ranrollt.
-
Ich hab mich bislang nicht weiter darum gekümmert - mein fMH sagte nach meinem Termin Mitte / Ende Juli laut Mazda funktioniert alles so wie es soll...
Obs was neues gibt (laut rempad ja irgendwie ggf schon) weiß ich leider nicht.
VG
-
Was für ein Update? Vom fMh ? Oder automatisch? Welche Version hast du jetzt?
-
Also ich hatte Mitte Februar bestellt und Ende Juni abgeholt - waren also ca. 4 Monate insg
-
Kannst ja mal berichten was dein Händler dazu sagt - meiner meint wie gesagt es sei bekannt.
Ich bringe ihn Mittwoch mal vorbei damit er sich die Softwareversion ansehen und updaten kann (ggf.). Mir fällt ihm auch nicht ein.
-
Weißt du sicher das du in den Tagen zuvor noch die 11er hattest?