Ich werde berichten obs geklappt hat, bin spät. Samstag wieder unterwegs,
Beiträge von b0thunt3r
-
-
Habs gerade getestet - muss man nicht mal. Einfach ein Backup der originalen Karte per Toolbox machen, leere Karte einlegen und links auf das Bürgermenü (die drei Striche) -> Dort Backup wiederherstellen.
Zumindest läuft es so gerade bei mir, ich teste diese Karte anschließend die Tage mal.
-
Jo, Update ist bei mir auch durch, mal gucken ob ich irgendwie eine zweite Karte hinbekomm (per Backup & Wiederherstellung)
-
Gibts eine besondere Vorgehensweise wenn man sich eine Zweitkarte anlegen will? Leere SD Karte ins Auto sodass dort beim Start Config-Daten angelegt werden und dann mit der Toolbox updaten? Oder einfach die SD-Karte kopieren?
-
Auf der Seite steht aber noch Stand Mai, heute Abend mal die Toolbox checken
-
Jop, ist bei mir auch schon, nach knapp 6 Monaten ... naja, mal gucken wann ich das mal adressiere.
-
Frontkamera ausrichten
Eine längere Spannungsunterversorgung (< 10,5V oder >25min. Stromunterbrechung) soll zu einem Verstellen der Kamera führen? (lt. Mazda Werkstatt)FRONTÜBERWACHUNGSKAMERA FSC AUSRICHTEN.pdf
Hier dazu mal ein Kurz-Video zum Hergang der Statischen oder Dynamischen Kamerajustierung :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Selbst die Kameras der 360° Rundumsicht und Rückfahrkamera müssen bei Austausch kalibriert werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses einmessen kann aber augenscheinlich nicht selbst machen, oder?
-
Sowas ist aber beileibe nicht Aufgabe des Händlers. Kann er auch gar nicht, da man sich dort registrieren muss mit seinen eigenen Daten. Es soll in einigen Tagen eine neue Kartenversion kommen.
-
Nö, hab doch geschrieben demnächst kommt die neue und er hat jetzt Stand Mai...?
-
Hab ja auch nichts anderes gesagt?