Beiträge von b0thunt3r

Du meinst so wie die App einem das vorschlägt, oder?

Hat hier sonst noch jemand Problem mit dem AAWireless-Dongle? Bzw. wie habt ihr das Ding eingestellt das es bei euch auch bei längeren Fahrten (20-30 Minuten) nicht abbricht? Ich bin da echt am Verzweifeln ...

Wie stellst du dir denn das perfekte System vor?

Habe auch die 360°Kamera und alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit.

Perfekt ist keins, aber selbst das aus meinem Mazda 3 von 2017 hat zuverlässig reagiert. Das jetzige zum Teil gar nicht, zum Teil erst nach wechseln von D auf P und zurück, als wenn's sich aufhängt. Laut Mazda und fMH aber alles so wie es sein soll.

Ich hab leider jetzt bei zwei Fahrten das Problem gehabt das plötzlich ein Fehler in der Bluetooth Verbindung kommt und AAWireless nicht mehr geht. Nach genau 20 Minuten... Sehr nervig...

Edith: Heute wieder, genau das gleiche Phänomen ...

Ich steck es gar nicht mehr ein, es läuft über AA-Wirerless. Lief ja auch alles ohne Zutun, bis heute nachmittag.

Das habe ich nun mal deaktiviert. Bluetooth verbindet sich nicht. Das Auto erkennt das Handy und das Handy erkennt das Auto.

.

Wie jetzt, dein CX 30 beherrscht AAWireless von Werk aus? Haben die wieder eine neue Revision rausgebracht? Jetzt bin ich neidisch und auch ein bisschen sauer auf Mazda.