Die neue Version bringt nichts, die hab ich bereits. Es wird von Google Serverseitig freigegeben... Wellenweise.
Beiträge von b0thunt3r
-
-
Die neue Version bringt nichts, die hab ich bereits. Es wird von Google Serverseitig freigegeben... Wellenweise.
-
Hab heute mein Austausch-Dongle von AAWireless erhalten, ist auf jeden Fall eine neue Revision - neue Schachtel, andere LED.. Mal sehen ob's nun ohne Abbrüche funktioniert.
Hab aber leider noch immer die alte AA-Oberfläche, warte sehnsüchtig auf Coolwalk...
-
Hatte hier nicht jemand neulich die Liste gepostet und da war das eben nicht mit drauf...?
-
Hatte ich, dauernd Abbrüche. Kriege die Tage ein Austauschgerät und hoffe das es damit geht...
-
Also mit meinem Pixel 7 und AA hab ich kabelgebunden keinerlei Probleme - ich darf das Handy nur nicht bewegen da meine Kabel irgendwie immer wieder wackler haben. Ich vermute viele Probleme liegen tendenziell eher am Smartphone als an Mazda - auch vorher mit meinem Pixel 5 nur beim "Kabelwackeln" Abbrüche.
-
Gibts da irgendwo ein kurzes how to zu?
-
Jap, bis auf Abbrüche bei Kabelwackler kein Problem.
-
Habe jetzt noch mal AAWireless kontaktiert - egal was ich versucht habe, sogar zurücksetzen meiner HU (alle Sender weg, alle Einstellungen des ActiveDriveDisplays etc. pp.) hat keine Besserung gebracht ... sehr schade.
-
Echt? Hast du mal einen Link für mich?