Jo, ggf. kann ich da einfach die Kappen vom original nehmen - denn das ist ja oft das Problem da das Mazda-Logo nicht korrekt modelliert ist. Danke!
Beiträge von b0thunt3r
-
-
Moin,
weiß nicht ob das hier richtig ist - gerne verschieben. Mir ist vorhin mein Schlüssel am Ring für den Schlüsselbund abgebrochen - d.h. das Gehäuse ist defekt. Beim alten Mazda 3 nusste man einen komplett neuen Schlüssel kaufen wenn man es original wollte... Ist das beim CX30 auch so? Oder habt ihr einen Tipp? Da das Auto im März/April verkauft werden soll würde ich schon gerne das Original irgendwo her bekommen... Bei Bedarf kann ich auch gerne ein Foto machen.
Viele Grüße
-
Danke für den Hinweis, da gibts extra OTA-Updates und es funktioniert dann nicht ... nervig. Naja, da ich meinen CX-30 eh im März abgebe lasse ich das einfach, keinen Nerv mit meinem Händler zu diskutieren. Danke!
-
Ich hatte vorhin eine Meldung über ein fehlgeschlagenes Update im Connect - erneutes Suchen meldet interessanterweise kein Update vorhanden. Ich habe seit Ewigkeiten sie 12004 drauf - Juni 2022 Erstzulassung. Normal das es da keine Updates mehr gibt OTA?
-
Nö. Bei Mazda werden generell keine Probleme per Update gelöst. Ggf. hat man Glück wenn man das nächste Facelift kauft. Ich habe von Anbeginn, Sommer 2022, mein PDC bemängelt. Laut damaliger Aussage vom Händler solle bald ein Update kommen. Passiert ist nichts. Man muss mit den Mängeln leben.
-
Meinst du ich erzähl hier Geschichten? Um das klarzustellen: Die OTA Updates betreffen nur das Infotainment System, gibt's beim CX-30, CX-60, MX-30 und bestimmt auch bei allen anderen neuen Modellen.
-
Mindestens seit dem CX-30 2022.
-
Das Auto aktualisiert sich selbständig wenn es steht und Empfang hat, kann man das überhaupt noch selbständig machen? Und beim neuesten Facelift kann ich mir nicht vorstellen das die veraltet ist, in meinem vom Juli 22 sind glaub ich höchstens 1-2 Updates gewesen.
-
Muss ich bei meinem Vater mal schauen, der hat einen CX60 aus dem letzten Jahr. Oder ist das erst ab diesem Jahr?
-
Heißt das in den neuesten CX30-Modellen ist wieder TomTom verbaut? Im Zweifel muss man dann wieder ein Abo für die ganzen Sonderleistungen abschließen?