Hi, hab mal eine Frage. Mein Mann ist heute losgefahren (rückwärts) und hat sich über die komische Anzeige der Rückfahr-Kamera gewundert. Dann bemerkte er, dass die Heckklappe noch offen war. Kann das sein, dass das möglich ist, ohne, dass man eine Warnung bekommt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen... Sogar unser 12 Jahre alte Renault dröhnt aus allen Lausprechern, wenn die Heckklappe nicht richtig geschlossen ist.
Beiträge von xbabs
-
-
Schalter
-
So nach stark 10000 km, meist gemütliche Überlandstrecken zur Arbeit, haben sich bei mir jetzt so 6,5 lt/100 km eingependelt. Find das eigentlich gut und bin zufrieden.
-
Es könnte an der Formatierung liegen. Mein Stick hatte eine Apple-Formatierung. Erst als ich ihn entsprechend der Vorgabe im Handbuch formatiert habe, hat es funktioniert.
-
Ganz ehrlich, ich habe noch nie so eine schöne Innenausstattung bei einem Auto dieser Preisklasse gesehen. Ich finde, selbst der Golf kann da nicht mithalten. Den Dreh-Druck-Knopf hat auch BMW und ich finde ihn superpraktisch. Ich habe 26500,- für meine Tageszulassung gezahlt und wer da an der Ausstattung meckert, dem ist nicht zu helfen.
-
Sieht sehr schön aus.
-
Konnte nicht widerstehen.
-
Also, der Händler hat mir 5,- Euro für den Batterien-Wechsel berechnet, was ich nicht soo viel finde. Aber vielleicht sollte ich den Ersatzschlüssel "ausschalten", sonst saugt es die Batterie hier auch leer, oder?
-
Naja, nicht nur in Berlin wird dreist geklaut. Ich wohne in einem Kaff in Bawü (5000 EW) und uns wurde schon ein Reifensatz Winterräder unseres Renault aus dem Schuppen geklaut. Schockiert hat mich, dass die das garantiert vorher ausgeschnüffelt haben, denn 1. ist der Schuppen von der Straße gar nicht direkt zu sehen und 2. trägt man 4 Räder mit Felgen nicht so einfach weg. Einfach asozial.
-
Skyhessen sehe ich auch so. Das Einzige, was ich komisch finde ist, dass angeblich wirklich die Schlüsselbatterie schon schwach war? Hält die wirklich nur ein Jahr? Bei unserem Renault haben wir die in 11 Jahren nur einmal gewechselt...