Bilder sagen mehr als tausend Worte
Das ist so geschoben/gesteckt und fällt 0 auf. Der Dachträger wird dann mittels 1 Schraube je Seite befestigt.
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Das ist so geschoben/gesteckt und fällt 0 auf. Der Dachträger wird dann mittels 1 Schraube je Seite befestigt.
Der Anlasser startet den Motor beim 1. Start. Danach wird über die Zusatzbatterie (nicht Starterbatterie, nicht 12V sondern das 24V Netz) über einen Riemenstarter der Motor angeschoben und ein paar KW dazugepusht. So habe ich das verstanden. Bei der Automatik echt ein Traum, erst beim Druck aufs Gas startet der Motor, ohne Verzögerung, ohne flackernde Lichter, besser finde ich geht es nicht.
Hallo,
ich hoffe das ist hier so richtig. Habe noch keine Bilder davon finden können, vielleicht hilft das jemandem. Habe die original Dachträger montieren lassen. Jetzt muss ich noch wegen einer (größeren, 280 Liter hab ich schon, 400 sollten es eigentlich sein) Box schauen die auf das verhältnismäßig kurze Dach passt.
Die Träger machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ob unter der Gummileiste eine übliche T-Nut sitzt weiß ich noch nicht, die Einbauanleitung schweigt sich dazu aus. Bei original Skoda war davon auch nichts zu lesen, die wurde aber von Thule gefertigt und hat perfekt mit einer T-Nut gepasst. Da werde ich Mal noch meinen fMH fragen müssen, oder ich schreib Mazda auf FB an.
Matrix LED ist der Hammer. Optik, Laufruhe (Oberklasse finde ich), Automatik (ich finde sie klasse), Fahrwerk, Verarbeitung, Bose Anlage.
der höhere Ethanolanteil die Hochdruckpumpe und die Zylinderkopfwände?
...was ist mit der Verbrennungstemperatur und den positiven Schmiereigenschaften des E10 bzgl. Haltbarkeit? Kein Vorteil?
Für mich zählt nur was auf Spritmonitor auch eingetragen wird - und da kommt bisher nur 1 User auf unter 6,5 Liter/100km (Automatik, FWD, 180PS) 5,2 sind vollkommen utopisch, die 6,5 schon wirklich sehr sportlich zu erreichen... also, durch gegenteiliges Fahren. Wenn ich unter die 7 l mit meinem Fahrprofil komme bin ich inzwischen schon sehr zufrieden.
Was ist SPCCI
ich frage vorsichtig: Frage ernstgemeint bei 145 eigenen Beiträgen und einem X-Motor?
SPCCI = Spark Plug Controlled Compression Ignition - Diesotto - ein Zündfunke entzündet ein extra eingespritztes, fetteres und zündfähiges Gemisch. Die "Explosion" erzeugt eine Kompression die das Zündfunken-nicht-zündfähige Hauptgemisch so weit komprimiert, daß es sich durch die Kompression "selbst" entzündet. Also fremdgesteuerte Eigenzündung.
Hallo 30er, exakt das verwende ich. Einfach das Konzentrat direkt aufsprühen und dann wischen. Fertig.
Die Technik ist sicherlich an Bord (Hardware). Ob die Software mitspielt (auf Anfrage von außen Signal übermittelt) bezweifle ich stark bis jemand das Gegenteil belegt.
Der Notruf (Taste) übermittelt doch auch die GPS Position, korrekt? Doch wohl nur wenn es vom Fahrzeug (Druck auf die Taste, Airbagauslösung) ausgelöst wurde.