bei Einlegen des Rückwärtsgang sollten entweder beide gleichzeitig oder der runter fahren, in dessen Richtung ich einschlage. Ich will nicht laufend den Spiegel auswählen müssen.
Beiträge von AlexanderM
-
-
Die Funktion des Absenkens ist für beide Seiten aktivierbar... allerdings geht immer nur eine Seite.
Danke, wusste ich, es ging nur darum, das nicht beide gleichzeitig funktionieren.
-
Was mich an der Parkstellung stört ist, das es nur auf einer Seite absenkt. Ich parke aber Mal links, Mal rechts am Bordstein. Schön wäre daher, wenn man es für beide Seiten gleichzeitig aktivieren könnte. Ansonsten verlasse ich mich auf die Kamera, die Draufsicht ist schon fein.
-
mehr ist mehr. Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.
Ich habe mehr Leistung (bei Bedarf) aber verbrauche nicht mehr als der G. In diesem Vergleich bin ich zufrieden, über 4.000 werden beide Motoren im Alltag kaum bewegt.
-
Auch wenn ich es mir jetzt mit der G Motor Fraktion verscherze - wenn man Spritmonitor zu Rate zieht hat der X 57 PS mehr, verbraucht aber ziemlich ähnlich den Kraftstoff. Das ist aus X Sicht schon cool!
-
Zwischendurch wasche ich im Schnellverfahren für 2€ von Hand - weil der Schmutz Dank Speedwax fast von alleine runter kommt. Aber 1x im Monat geht es in die Waschanlage, danach Speedwax und gut ist
-
Ja, Heckklappe könnte öffnen behaupte ich, daher schön brav verriegeln wenn er davor auf war.
-
Nein, bei mir wurde immer nur die Telefonverbindung hergestellt, aber ohne Audio für Musik. Nachdem ich diverse Einstellungen versucht hatte habe ich aufgegeben und alles neu zusammengebracht, hätte ich gleich machen sollen denn seit dem läuft es 1A.
-
Tipp: Handy komplett aus dem Fahrzeug löschen, am Handy das Auto löschen, neu verbinden - hat bei mir Wunder bewirkt!
-
Heute bei ordentlich Regen und Gischt kein Ausfall, hatte den Wischer allerdings sehr sensibel eingestellt und er hat fleissig gearbeitet. Liegt es evtl. an der Kamerasicht? Dann könnte man es selbst steuern wie leicht das System aussteigt.