Beiträge von scubacat
-
-
Moin.
Ich bekomme meinen CX30 (hoffentlich) nach Ostern und überlege, ob ich die Sommerreifen erstmal drauf lasse. Eigentlich würde ich gerne Allwetterreifen fahren, da ich dieses umziehen nicht wirklich mag
Dazu überlege ich noch andere Felgen zu nehmen.
Daher meine Frage, fährt jemand eine Radkombination Felge: 8x19 ET 40 mit Rad 225/45/19 (geht mit ABE - Alutec Ikenu) und wie sieht es da noch mit dem Komfort aus?
Danke und schöne Woche
Scuba
Habe den Post mal aus der Galerie der Felgen herauskopiert
-
Wann hast Du denn bestellt ?
Moin,
habe beim Händler diese Woche nachgefragt und die hatten einen entsprechenden CX 30 neues MJ 21 im Zulauf.
Scuba
-
Hallo.
Ich warte jetzt auch auf meinen neuen CX 30.
Habe mich für einen G150, schwarz mit allen Paketen und Leder entschieden ohne Schiebedach.
Kommt Anfang April zum Händler. Mal sehen, wann ich mich reinsetzte
Scuba
-
Moin,
ist nun der 150 PS geworden.
Vielen Dank für die Auskünfte und Info's.
Lieferung soll schon im April sein (war im Zulauf)
Scuba
-
Hallo.
Bin gerade dabei, mir einen CX30 zuzulegen. Würdet ihr den G 150 PS oder X 186 PS nehmen? Allrad habe ich diesmal aufgrund Mehrpreis und Verbrauch abgewählt, auch wegen Fahtprofil überwiegend Stadt (Flachland).
Danke
Scuba ?
-
Ich habe im Netz einen Händler (D) gefunden, der offensichtlich die Version 2021( z.B. Crystalblau) anbietet. Aber in der Konfiguration von Mazda ist nichts zu erkennen. Muß man das verstehen? In ersten Gespräch mit dem fMH wollte er nichts von einer Version 2021 wissen.
Moin.
Den habe ich auch gesehen (www.m.....de) Jedoch scheint das nur das alte Modell mit einem aufgespielten Motorupdate zu sein, da auf den Bildern noch die gleiche Innenausstattung in Leder mit den braunen Akzenten auf dem Armaturenbrett zu sehen ist. Das Modell 2021 soll in Leder dann schwarze Akzente haben. Von daher kann es noch nicht das Modell 2021 sein. Zudem hatte der angezeigte eine Automatik, die lt. mfH erst im April/Mai verfügbar sein soll (die kommt wohl erst nach dem Schalter).
Scuba
-
Es gibt ein neues Sondermodell (wohl von allen Typen) vom CX30 in weiß mit rotem Leder, als X und Schalter.
Mazda Sondermodell 100th Anniversary
Mir fehlt leider die Automatik, aber sonst ganz chick.
-
Der CX30 hat keine Zylinderabschaltung.
Moin, doch! Mindestens im G150 Handschalter. Der Automatik hat dann keine. Der X auch nicht. Beim G122 ??
Scuba
-
Ok, das mit den 186 PS bezieht sich auf den X. Das hat der Händler auch so gesagt. Von Turbo war auch keine Rede.
Aber was die da ändern ??
Tom