Erhöht nicht eine, bzw zwei Schrauben durch das Kennzeichen durch die Diebstahlsicherheit merklich?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Dieb anfängt dein Schild abzuschrauben wenn er beim Auto nebenan das einfach rausziehen kann.
Beiträge von BerndP
-
-
Nein, ich meine die grafische Abstandsanzeige auf dem Display.
Hmm wüsste gar nicht wo ich die einschalten kann. Bei mir gibts es nur das Kamerabild daneben, an der Seite die PDC anzeige.
-
Sollte nichts mit der Wiedergabesteuerung zu tun haben. Da diese aber nur beim Wechsel auf den nächsten Titel zum Tragen kommt. Das Problem tritt aber auf, wenn man in der Mitte des Songs die Zündung ausstellt.
Also ich habe eine einen 128GB Stick.
Alle MP3s sind mit Tags versehen. Bin da ziemlich peniebel und habe schon viel Zeit in Pflege der Tags gesteckt.
Die Dateien sind in Ordnern <Album Artist> - <Album> abgelegt.
Dieses Phänomen kenne ich auch von meinem Mazda 3 (BM) - (ich warte ja noch auf den bestellten CX30).
Interessanterweise tritt das nur dann auf, wenn ich das Fahrzeug bei aktiver PDC-Anzeige auf dem Display ausschalte.Meinst Du mit PDC Anzeige die Frontkamera? Ich parke in einer Garage. Da flippt der PDC natürlich immer aus, weil man 20cm vor der Wand entfernt parkt. Bei mi ist dann aber immer die Frontkamera mit dem PDC Diagramm auf der rechten Seite an.
Hatte das letztens zwei mal an einem Tag. Danach mehrer Tage gar nicht.
-
Normerweise wird ein USB-MP3 nach dem Einschalten der Zündung genau dort fortgesetzt, wo es es beim Ausschalten angehalten wurde.
Manchmal aber beginnt die Wiedergabe bei aller ersten Titel. Damit meine ich den alphabetisch ersten Titel, also ganz woanders.
Ist das vielleicht ein unerkannter Neustart, wie in dem anderen Thema beschrieben?
Kennt das jemand?
-
Ohne diese zusätzliche Option hat das Fahrzeug ebenfalls eine Basis Alarmfunktion, die z.B. anschlägt wenn die Türen oder die Motorhaube aufgebrochen werden (wird wohl über Türkontakte und einen Schalter an der Motorhaube erkannt).
Hätte ich das mal vorher gewusst.
Wollte ausprobieren wie man mit dem Notschlüssel in das Auto kommt und ... HUP HUP HUP HUP HUP ...Habe mich derbst erschrocken.
-
Ja die Klappe öffnet sehr gemächlich. Allerdings gibt ja auch einen 'Workaround' dafür:
Sitzt man im Auto, einfach vor dem Austeigen die Taste drücken, dann sollte die Klappe offen sein,
Ist man außerhalb des Autos, einfach bereits auf dem Weg dahin die Fernbedienung verwenden.
-
Die Videos von Schuster sind immer sehenswert.
Ich wusse nicht das nur der Teil der Automatik abgeschaltet wird, den man manuell ändert. Da hat mal jemand nachgedacht ...
-
"Hinten Stamm Schwanz Logo aufkleber Emblem Aufkleber" !!!???
Soetwas würde ich aber nicht bestellen -
Wenn Du beim Neuwagenkauf keinen alten in Zahlung gibst, freut sich der Händler.
Das solltest Du bei der Preisverhandlung zu deinen Gunsten einsetzen.
-
Hatte am 20.01. die dritte Inspektion samt TÜV/AU. Alles ohne Mängel.
Der TUV findet soetwas nicht, da es nicht sicherheitsrelevant ist.
Da haben die Autobauer schon wieder so eine "Optimierung" vorgenommen, die die Abgaswerte minimal verbessern, aber die Lebenszeit des Motors verkürzen. Idealerweise tritt das erst nach mehreren Jahren auf, nachdem die Garantie abgelaufen ist. Die Kosten muss dann der Käufer tragen.