Die Videos von Schuster sind immer sehenswert.
Ich wusse nicht das nur der Teil der Automatik abgeschaltet wird, den man manuell ändert. Da hat mal jemand nachgedacht ...
Die Videos von Schuster sind immer sehenswert.
Ich wusse nicht das nur der Teil der Automatik abgeschaltet wird, den man manuell ändert. Da hat mal jemand nachgedacht ...
"Hinten Stamm Schwanz Logo aufkleber Emblem Aufkleber" !!!???
Soetwas würde ich aber nicht bestellen
Wenn Du beim Neuwagenkauf keinen alten in Zahlung gibst, freut sich der Händler.
Das solltest Du bei der Preisverhandlung zu deinen Gunsten einsetzen.
Hatte am 20.01. die dritte Inspektion samt TÜV/AU. Alles ohne Mängel.
Der TUV findet soetwas nicht, da es nicht sicherheitsrelevant ist.
Da haben die Autobauer schon wieder so eine "Optimierung" vorgenommen, die die Abgaswerte minimal verbessern, aber die Lebenszeit des Motors verkürzen. Idealerweise tritt das erst nach mehreren Jahren auf, nachdem die Garantie abgelaufen ist. Die Kosten muss dann der Käufer tragen.
Kommt der Ton eigentlich nur dann, wenn man eine aktive Route/Navigation hat? Oder piept es auch ohne?
Ich muss bei mir mal darauf achten. Habe bisher immer das Radio laut angehabt und deswegen vielleicht noch nicht gehört
Hat dies nicht etwas mit der Mindestspeichergröße zu tun?
Früher gab es Systeme und PCs, die hatten Probleme sehr große Laufwerke anzusprechen.
Mein alter Samsung TV will keine 256GB Sticks lesen. 128GB geht problemlos.
Solche Navi/Multimedia Systeme basieren meisst auf speziell an die Hardware angepassten Linux Systemen.
Das sind aber oft sehr alte Versionen. Die Firmen spendieren einmalig den Anpassungsauwand und wollen das danach nie wieder anfassen.
Kann man beim CX-30 die Batteriespannung messen, ohne die Motorhaube aufzumachen?
Beim meinem alten konnte man das einfach am Zigarettenanzünder.
Mit dem ganzen M-Hybrid-Gleichrichter/Wandler-zeug weiss man nie welchen Akku man da eigentlich genau misst.
Warum sollte die nicht funktionieren
Oben wurde geschriebe, dass es eine 32GB sein muss, sonst würde es nicht funktionieren.
2 Partionen auf der Karte wird das Navi wahrscheinlich nicht akzeptieren.
Wenn's sein muss würde ich die andere Hälfte unpartitioniert lassen.
Keine Ahnung wie empfindlich das Navi ist.
Mal eine andere Frage:
Ich hätte hier eine 64GB Karte rumliegen. Könnte ich die verwenden, wenn ich da nur eine 32GB Partition anlege und mit FAT32 formatiere? Hat das schon mal jemand gemacht?
Das machen wir doch alle (die eine Verlängerung gekauft haben).
Allerdings finde ich die Kosten vertretbar. Wenn man gerade 30k€ für den Neuwagen ausgegeben hat sind 'nen paar Hunderter für zwei zusätzliche Jahre nicht mehr so schlimm.