Beiträge von BerndP

Sorry, da habe ich mich wohl nich genau genug ausgedrückt. Also ich habe überhaupt kein Problem damit Titel über das Menü und den Drehdrücksteller auszuwählen und zu finden. Der Stick wird ordentlich erkannt und selbst die Navigation durch die Bibliothek ist bei 8000 Titeln noch recht "flüssig".

Wenn ich aber versuche Titel über die Sprachsteuerung abzuspieln, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Hab heute mal ein Foto gemacht:

pasted-from-clipboard.jpg

Ich wollte letztens mal ausprobieren wie die Sprachbefehle zum auswählen von MP3 Titeln funktioniert. Also mal mit 'was einfachem anfangen.

Taste gedrückt und "Queen wiedergeben" gesprochen ...

... Da zeigt mir das Connect eine Fehlermeldung an: Ich hätte das Limit der Metadaten überschritten. Sprachbefehle wären nicht verfügbar.

: m0016:

Ich habe so rund 8000 Titel auf meinem Stick.

Kennt jemand die Grenze? Wieviele Titel kann die Sprachsteuerung noch verarbeiten?

Ich verstehe diese ganze Kritik an dem automatik Getriebe nicht. Ich denke es ist eher eine Kopfsache: Man gibt halt "Verantwortung" ab und bekommt dafür "Arbeit" abgenommen.

Ich kann nicht erwarten dass ein AT exakt so schaltet wie "Ich" es tun würde. Es ist halt eine Maschine.

Warum soll eigentlich die Mexiko-Produktion möglicherweise schlechter sein?

Immerhin ist die aufgestellte Produktionsanlage sicherlich identisch zu der in Japan.

Die richtigen Knöpfchen können wohl auch Mexikaner drücken, der Rest läuft vollautomatisch ab.

Bei meinem aktuellen Mexikaner habe ich nichts auszusetzen.

Ich hatte allerdings mal einen Toyota, der in Englang und einen der in Turkei gebaut wurde. Technisch gab es an Beiden nichts auszusetzen. Allerdings konnte man bei dem aus der Türkei doch deutliche "schwächen" beim Zusammenbau erkennen. Handschufach hing auf einer Seite runter. Im Innenraum was alles schief und krumm. Als ich das das ersten Mal gesehen hatte, dachte ich es wäre ein Unfallwagen. Erst als ich bei meiner Shoppingtour mehrere gehesehn hatte fiel mir auf, dass die alle so aussahen :(

Ich denke es gibt generell schon Unterschiede in den verschieden Fabriken/Ländern.

Erhöht nicht eine, bzw zwei Schrauben durch das Kennzeichen durch die Diebstahlsicherheit merklich?
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Dieb anfängt dein Schild abzuschrauben wenn er beim Auto nebenan das einfach rausziehen kann.

Sollte nichts mit der Wiedergabesteuerung zu tun haben. Da diese aber nur beim Wechsel auf den nächsten Titel zum Tragen kommt. Das Problem tritt aber auf, wenn man in der Mitte des Songs die Zündung ausstellt.

Also ich habe eine einen 128GB Stick.

Alle MP3s sind mit Tags versehen. Bin da ziemlich peniebel und habe schon viel Zeit in Pflege der Tags gesteckt.

Die Dateien sind in Ordnern <Album Artist> - <Album> abgelegt.

Dieses Phänomen kenne ich auch von meinem Mazda 3 (BM) - (ich warte ja noch auf den bestellten CX30).
    Interessanterweise tritt das nur dann auf, wenn ich das Fahrzeug bei aktiver PDC-Anzeige auf dem Display ausschalte.

Meinst Du mit PDC Anzeige die Frontkamera? Ich parke in einer Garage. Da flippt der PDC natürlich immer aus, weil man 20cm vor der Wand entfernt parkt. Bei mi ist dann aber immer die Frontkamera mit dem PDC Diagramm auf der rechten Seite an.

Hatte das letztens zwei mal an einem Tag. Danach mehrer Tage gar nicht.

charly2013

Ohne diese zusätzliche Option hat das Fahrzeug ebenfalls eine Basis Alarmfunktion, die z.B. anschlägt wenn die Türen oder die Motorhaube aufgebrochen werden (wird wohl über Türkontakte und einen Schalter an der Motorhaube erkannt).

Hätte ich das mal vorher gewusst.
    Wollte ausprobieren wie man mit dem Notschlüssel in das Auto kommt und ... HUP HUP HUP HUP HUP ...

Habe mich derbst erschrocken. :m0033:

Ja die Klappe öffnet sehr gemächlich. Allerdings gibt ja auch einen 'Workaround' dafür:

Sitzt man im Auto, einfach vor dem Austeigen die Taste drücken, dann sollte die Klappe offen sein,

Ist man außerhalb des Autos, einfach bereits auf dem Weg dahin die Fernbedienung verwenden.

:P