Über die Führungslinien der Frontkamera freue ich mich jedes Mal wenn ich in der Garage einparke. Die lange Motorhaube trägt nicht gerade zur Übersicht bei.
Die Bose rockt.
Der Stauassi zusammen mit dem AT ist auch eine gute Kombi.
Außerdem tut das nur einmal 'kurz' beim Bezahlen weh. Danach freust Du dich bei jeder Fahrt. (Nein, ich bekomme keine Provision)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MAZDA QUALITY - IS IT TRULY WORLD-CLASS? / LET'S TAKE A LOOK AT MAZDA CX-60 THAT'S BUILT IN JAPAN
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SECRET TO MAZDA'S WORLD-CLASS SYSTEM EXPLAINED - EXCLUSIVE INTERVIEW WITH MAZDA PLANT MANAGER
Bei mir war 2,5Jahre alles gut jetz ist soweit . Beobachte das aber schon länger Händler ist informiert . Wie angenagelt
Heute nach 130km Fahrt
Das ist aber nicht das Fehlerbild aus der TSI, oder? Ich lese die TSI so dass es einfach nur länger dauert bis die 100 erreicht ist. Bei Dir geht das Ding ja gar nicht über die 75 hinaus. Bin mal gespannt was da nacher auf der Rechnung steht was alles getauscht wurde.
@Helg-Adm So was kommt bei mir auch ganz selten mal vor. In dem Fall einmal Bluetooth am Handy deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Ja, das "finden" der gekoppelten Bluetooth Geräte ist etwas wackelig. Bei mir muss ich auch abunzu mal Bluetooth aus und wieder einschalten. Am sichersten geht es, wenn man Bluetooth erst nach dem Starten des Motors einschaltet.
Ich bin laut VIN potentiell betroffen. Habe heute das mal beobachtet:
Aussentemp +8°C
Hat ca 12 min und 8 km gedauert bei Stadtverkehr 50-60 (ohne Staus) bis die 100° erreicht waren.
Die Geschwindigkeit, mi der die Nadel anstieg war aber nicht konstant. Es gab Phasen wo man mit dem Auge beobachten konnte, wie die Nadel langsam anstieg. Dann gab es Phasen wo sie so langsam stieg, dass man meinte sie würde stehen. Sie sank aber nie ab.
Auf dem Rückweg konnte ich sehen wie die Nadel von 75° (Strich zwischen 50 und 100) um ca 2 Zeigerbreiten herunterfiel.
Man konnte es halt gut erkennen, da die Nadel vorher exakt auf dem Strich stand und danach unterhalb vom Strich war.
Die Gesamtzeit/Weg bis zu 100° war aber ähnlich der ersten Fahrt.
Wenn Du nicht dringend auf das Auto angewiesen bist, kannst Du Dir statt des Mietwagens auch den Nutzungsausfall entschädigen lassen, da gibt es Tagessätze je nach Fahrzeugklasse.
Wenn Du Geld statt Mietwagen haben willst, muss man das extra beantragen, Das macht die Wekstatt nicht für einen. Ein formloses Schreiben hat bei mir gereicht.
Hier muss man erklären, dass man auf das Fahrzeug angewiesen ist (Arbeitsweg, Kinder abholen, etc). Die Versicherung bezahlt dann für die Zeit des Ausfalls/Reparatur eine Tagespauchale. Da gibt es Tabellen. Du bekommst aber immer nur den Tagessatz für eine Klasse niedriger, als dein Wagen.