Bei mir klappert manchmal die Höhenverstellung vom Gurt.
Wenn man dann auf mit dem Daumen dessen Entriegelung drückt ist wieder eine zeitlang Ruhe. Die Feder ist bei mir recht weich.
Ist halt nur nervig, da es so nah am Ohr ist.
Bei mir klappert manchmal die Höhenverstellung vom Gurt.
Wenn man dann auf mit dem Daumen dessen Entriegelung drückt ist wieder eine zeitlang Ruhe. Die Feder ist bei mir recht weich.
Ist halt nur nervig, da es so nah am Ohr ist.
Ich hatte mal auf youtube ein video von einem Thailänder gesehen. Dort hat er Nachbau paddel eingebau.
Der hat die eigenlich nur am Lenkrad rangebastelt und die Kabel dann mit dem Stecker verbunden, der dafür sorgt, dass die sich nicht um die Lenksäule wickeln. Hat einen speziellen Namen, an den ich micht nicht mehr errinnern kann.
Sah nicht übermäßig komliziert aus.
Das passt in etwa zu den Kosten, die batchman hatte.
Es gibt auch Firmen, die die "Batteriefitness" messen können und ein Bericht darüber erstellen. Keine Ahnung was das kostet.
wer das löhnt ist selber schuld - eigentlich eine frechheit von mazda - grottenschlechte navigation und ein haufen kohle
da kann man nur noch mit tante google reisen
Das sind ca 60€ pro Jahr.
Ich finde das ist ein fairer Preis. Beim meinem vorherigen Auto musste man 230€ für ein Update (gab keine Abos) bezahlen.
60 ist es mir persönlich Wert, damit Google nicht jede meiner Fahrten auswertet.
Habe das Problem auch. Sitze sehr weit hinten.
Mittlerweile bemerke ich das gar nicht mehr.
PS: Das HUD solltest wieder einschalten. Darauf würde ich nicht verzichten wollen.
Ich habe immer das Gefühl, das es beim Übergang zwischen Sub und Mitteltönern ein schmales Frequenzloch gibt.
Bei einigen Stücken hat man einen durchaus satten Bass. Bei anderen fehlt er komplett.
Hab das noch nicht richtig untersucht. Da müsste man mal einen 20Hz- 1kHz Sweep abspielen.
Ich bemerke nur, dass ich oftmals nach dem Titelwechsel den Wunsch verspühre an den Klangeinstellung zu drehen.
Hab mir gerade mal das Schuster Video angesehen.
Im Vergleich zu meinem '21 G150 AT wollen die jetzt nach Listenpreis ~6k € mehr haben
Da muss ich meinem fMh aber dankbar sein, dass er mir solch ein gutes Angebot gemacht hat.
Plötzliche, druidische Selbstheilung Gremlins?
Bei Bluetooth könnte die Störung auch von Aussen kommen. Irgendetwas/-jemand im direkten Umkreis hat die die Übertragung gestört. Die Geräte reagieren da untershiedlich daruf. Einige verbinden sich stillschweigend wieder, andere geben eine Fehlermedung aus.
Skyhessen : Hab noch kein Bild, da der Wagen noch in der Garage steht und
Der Kratzer ist ~5cm und 1-1,5 mm breit. Etwa so wie auf dem Bild von Spark die rechte Seite bis zum ersten Knick. Bei mir ist er nur auf der Tür vorne unter dem Rückspiegel.
Da traue ich mich nicht selber ran. Bei einem kleinen Steinschlag, vielleicht. Aber das ist mir zu groß.
Clail: Danke für die Infos. Ich werde mal nach einem suchen und nach preisen Fragen.
Ich dachte immer das Soul-Red in einem speziellen Verfahren lackiert wird (irgedwo hier gab es auch mal ein Thread dazu). Meine Vorstellung war irgenwie dass die fMH irgenwelche Partnerlackiererein hätten, die das dann "besser" können. Vielleicht bin auch auch nur auf das Marketinggerede reingefallen.
Habe gestern bei der Rückkehr zu meinem Auto auf dem Parkplatz einen dicken (breite ca 1mm), aber nicht tiefen Kratzer (graue Grundierung sieht man noch) an der Tür entdeckt. Da meiner in Soul-Red ist, jetzt die Frage:
Soll ich das beim fMH machen lassen? Haben die besseren Zugang zu den Farben und evtl mehr Erfahrungen mit Soul-Red? Hätte demnächst sowieso meine Inspektion.
Oder lieber zum Lackierer bringen?
Habt ihr da Erfahrungen?