Hallo zusammen,
nach etwas längerer Fahrt im Stadtverkehr (30 Minuten) ist das IStop System nicht mehr betriebsbereit. Der Ladezustand des Akkus hat zwischen 3 und 5 Balken. Vorher funktioniert das System einwandfrei. Kennt jemand das Problem?
Hallo zusammen,
nach etwas längerer Fahrt im Stadtverkehr (30 Minuten) ist das IStop System nicht mehr betriebsbereit. Der Ladezustand des Akkus hat zwischen 3 und 5 Balken. Vorher funktioniert das System einwandfrei. Kennt jemand das Problem?
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eine CX 30 und kann mich dann aus dem Wartesaal zurückziehen. Leider lief die Übergabe nicht ganz problemlos. Nach der Einweisung durch den fMh, nach ca 30 min mit Zündung an, war nix mehr mit Starten. Batterie leer. Mhmm....ich war doch sehr überascht. Der Händler meinte, dass könne passieren. Mit Überbrückung lief der Wagen dann auch wieder. Ich bin doch da eher sehr skeptisch.
Naja...ist ja noch Garantie drauf . Dide Probefahrt lief dann auch sehr zufriedenstellend. Wirklich ein sehr schönes Auto.
Der fMh empfahl mir dann noch ein Ölwechsel nach 1000 Km. Ich dachte, dass wäre heute nicht mehr notwendig. Was denkt ihr darüber?
So...nun gehts zur zweiten Testfahrt. Ich wünsche alle Wartenden eine baldige Lieferung des Neuen und allen eine knitterfreie fahrt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
die Wartzeit geht zu Ende, laut meinem fMh ist das Fahrzeug heute angekommen
Auf gehts
Hallo zusammen,
mal wieder ein neues Update. Neuer Liefertermin: 31.März 2023....Angeblich ist das Fahrzeug auf dem Schiff. Zumindestens habe ich die FIN erhalten....
Hallo zusammen,
ich darf den Wartesaal nun verlassen, ich habe meinen CX heute abgeholt. Nach den ersten 89 km folgendes:
Dann Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Ich habe am 10.5.22 bestellt. Erster Termin war Ende Dezember. Letzte Aussage Ende Februar. Bin mal gespannt
Hallo zusammen,
ich werde wohl noch ein wenig Zeit hier verbringen....
ich habe soeben von meinem fMH den neuen Liefertermin erfahren.....ende Februar 2023 .....
Naja. So bekomm ich den Schönen halt nach dem Winter
Alles anzeigenMoin,
gestern war ich mal wieder zu Besuch bei meinem FMH.
Mein mexikanischer CX-30 ist in Europa. Auch die Zollformalitäten sind abgearbeitet Nun muss nur noch eine Spedition den "Neuen" zu meinem Händler transportieren :auto:
Ich bin nun sehr zuversichtlich, dass es doch noch vor Weihnachten klappt
Gruß
Ulli
Ui, das hört sich ja gut an. Wusste gar nicht, dass der CX 30 für Europa in Mexico produziert wird. Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe
Helg-Adm: Wenn dein Fahrzeug auch Richtung Neuss muss
Am 10.05.2022 bestellt: e-Skyaktiv G 150 Homura, Premium Paket, Platinum Quartz Metallic mit AHK
Ich habe meinen am 10.5 bestellt. Allerdings habe ich ein unverbindlichen Liefertermin zum 31.12.22 bekommen. Das Fahrzeug soll jetzt am 24.12 beim Händler ankommen.