Nun sind sie gedruckt
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Mit dem Zeitvertreib geht es mir genau so. Auch mit den Felgen, die brauch ich aber erst im Sommer, auf die Originalen kommen die Winterreifen (meiner soll im November kommen). `N büschen Zubehör (Nummernschildhalter, Ladekantenschutz, Aufkleber) habe ich auch schon.
Die Gummimatten hat mir mein FMH versprochen.
Musik höre ich via Spotify, dort habe ich auch meine Playlists.
Tja und was YouTube angeht, da habe ich gefühlt wohl schon alles gesehen
Aber Bedienungsanleitung lesen, damit sollte ich wohl mal anfangen.........
Nur noch 4 Monate
Gruß Ulli
-
-
Ich hoffe der MOD schimpft nicht, weil wir ein wenig OT sind
An meinem CX-30 sind sie dann auch ein wenig kleiner. Mal gucken wo ich sie (ihn) hinklebe. Habe sie auch noch in weiß
-
Moin,
ich drucke auf Kunststofffolie die Farbe wird dann noch mit einem Lack überzogen, so sind sie witterungsbeständig. Wir drucken hier bei mir in der Firma eigentlich Aufkleber für unsere Labore etc.
"Freie Fahrt für freie Software ist kein Aufkleber" , steht auf meinem Nummernschildträger.......
Auf meinem MOKKA halten die Aufkleber nun schon fast 5 Jahre, selbst in der "Spülmaschine"
Gruß
Ulli
-
Moin,
ich habe gerade Zeit gehabt und mir ein paar Aufkleber gemacht, die eigentlich wieder an mein neues Fahrzeug sollen......
So vertreibt man sich eben die Zeit
Gruß
Ulli
-
"nur" 5 Monate grauenvolles Warten.
Mitte Februar bestellt und Ende Juni abgeholt
Schön, ihr macht mir Hoffnung. Hoffentlich geht diese gauenvolle Wartezeit bald zu Ende
Gibt`s hier im Wartesaal was zu trinken und zu Essen
oder muss ich im MOKKA-Forum essen und trinken
Gruß
Ulli
-
Eindruck, dass Ihr alle frühere Liefertermine für Euren CX-30 genannt bekommen habt.
Nöööö, mir wurden auch 6 Monate genannt oder war es ein halbes Jahr
Gruß
Ulli
-
Moin,
ich habe bei meinen beiden letzten Autos (Opel MOKKAs) die Hohlräume mit Fluid Film NAS nachversiegelt .
Den Unterbodenschutz habe ich zusätzlich mit UBS 240 von Vertan nachbehandelt.
Irgendwie beruhigt mich das
. Ob das sein musste ist `ne andere Frage. Zu dem interessiert es mich wie mein Auto so von unten und in den Ecken und Kanten aussieht.
Bin ich noch normal
Gruß
Ulli
-
Oder können wir hier nicht auch eine eigene fortlaufenden Download Ordner anlegen?
Moin,
im Forum kann man nur bestimmte Dateien hochladen. So spezielle wie Update-Dateien wird das System nicht anerkennen.
So kenne ich das aus andrren Foren
Gruß
Ulli