wenn sie schon OTA verbreitet wird?
Moin,
wenn was mit OTA übertragen wird, wird da dann nicht der Fahrer informiert, dass ein Update via OTA ansteht und der es dann bestätigen muss?
Gru? Ulli
wenn sie schon OTA verbreitet wird?
Moin,
wenn was mit OTA übertragen wird, wird da dann nicht der Fahrer informiert, dass ein Update via OTA ansteht und der es dann bestätigen muss?
Gru? Ulli
Das automatische OtA Update hat funktioniert
Das wäre ja ein echter Fortschritt, wenn es OtA funktioniert Ich habe über OtA über den CX-30 noch nirgendswo etwas gelesen.
Aber da er jetzt ja auch, in einigen Punkten, über die App gesteuert werden kann, besteht ja eine OnlineVerbindung über die so etwas funktionieren könnte.
Gruß
Ulli
Moin,
sieht super aus
Hast du die Chromspange und Spiegelunterteile foliert?
Und die Mazda -Embleme auf den Kopfstützen, sind die gesticckt?
Gruß
Ulli
Moin,
ich glaube ich hätte mit mir dann einen inneren Wettkampf und will dann den Tarif immer schnell senken und beibehalten. So wäre ich mit den Gedanken immer nur bei dem Tele-Ding.
Aber das wollen die Versicherungen wohl auch, denke ich.
Gruß vonne Küste
Ulli
Es sind nun mal 5-6 Monate. Und es bleibt so.
Moin,
das deckt sich mit der Aussage meines FMH. Im Mai bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist November.
Das Warten kribbelt schon ein wenig, ist so wie `n kleines Kind vor der Bescherung an Weihnachten
Gut das es das Forum und andere Medien gibt wo man viel über das Auto lesen kann. Irgend wann scheint es aber so als ob man schon alles gelesen hat..........
Kinder auf den Rücksitzen würden jetzt fragen: DAUERT ES NOCH LANGE
Gruß
Ulli
Zwischen schwarz und grau gibt es ja auch noch so etwas.
Moin,
ich finde es kommt ja auch auf das Zusammenspiel mit der eigentlichen Wagenfarbe an...... Aber auch die Geschmäcker sind verschiedenen.....
Ich denke, dass ich mich nun für schwarze Felgen für die Sommerreifen entscheide. Die Winterräder sind dann auf den originalen Felgen.
Gruß
Ulli
Ich glaube, ich werde mir doch für den Sommer schwarze Felgen bestellen.........
Bildquelle MAZDA
Auf die Serienfelgen dann die Winterreifen...........
Gruß
Ulli
dass ich mich bei meinem Roten nicht so richtig entscheiden kann, ob schwarze oder helle Felgen.
Moin,
das Problem habe ich auch.
Mein FMH sagte mir, der Wagen (Selection mit Design-Paket) wird nur mit den Original-Felgen und Sommerreifen ausgeliefert.
Nun stehe ich vor der Frage, Winterreifen (muss ja) auf die originalen Felgen
und im Sommer neue Felgen mit den gelieferten Sommerreifen.
Oder Ganzjahresreifen, aber auf was für Felgen?
Ich hatte gedacht schwarze Felgen zu meinem Roten. Nach betrachten von Bildern, hier und im Netz, finde ich das schon fast zu viel Schwarz wegen den breiten schwarzen Radeinhausungen. Leider haben wir nicht alle den gleichen Geschmack .
Oder die Ganzjahresreifen auf die originalen Felgen. Ich brauche hier oben an der Küste eigentlich keine Winterreifen.
H I L F E Was soll ich tun
Bei meinem MOKKA habe ich Sommerreifen auf schwarzen Felgen, da ist die Radeinhausung aber nicht so dick. Leider passen die Felgen nicht auf den Mazda
20220630_141051.jpg 20220630_141034.jpg
Guß
Ulli