Beiträge von Helg-Adm

"Warnungs-Auslösezeit" per Umprogrammierung auf 90 Minuten ausgedehnt.

Dazu gibt es HIER ein Video von "frag Schuster":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Ulli

Brauchst du noch Tipps?

Moin schnurpi2000,

schwarz lackiert ist das Schild nun wieder.

Schwarz.jpg

Hast du noch `n Tipp zum Abkleben, Ausschneiden und Ausmalen in rot. Als Messer habe ich ein Messer wie es auch Folierer für ganz kleine Ecken nutzten.

Ich warte noch auf die Lieferung des Maskierbandes . :(

Zum Schluss möchte ich über das ganze (auch Mazda-Emblem und CX-30) dann noch eine Schicht Klarlack sprühen. Ich finde das dann schöner weil meine B-Säule und der Heckspäuler ja auch schwrz glänzend sind. Dann passt das besser zusammen finde ich und ist wiederstandsfähiger (?).

Gruß

Ulli

Moin,

und vielen Dank. Ich habe mir nun Maskierband bestellt.

Habe inzwischen die missglückten Versuche vom Schild entfernt : m0014: , mit 800er Schleifpapier geschliffen und Haftgrund (Kunststoff Primer) aufgetragen.

Nun warte ich erst einmal bis es trocken ist........... :m0043:

Gruß

Ulli

Moin,

das war ein Schuß in den Ofen : m0024: :!: Der Kitt ließ sich gut entfernen (war auch noch weich), so weit so gut. Nur riss der Kitt an den Kanten kleine Stücken schwarzen Lack mit ab, obwohl ich dies gaaanz vorsichtig gemacht habe.

Nun habe ich Use-Look :m0033: und ich muss nun Schadensbegrenung machen. : m0024: :m0031:

Der_erste_Versuch.jpg

Ich werde das Schild jetz reinigen und wohl ganz schwarz machen so wie HIER bei nowodka. Dann eben nicht zweifarbig. Ich werde berichten.

Gruß

Ulli ;(