Das Warten ist einfach sch...
Wie Recht du hast. Wie soll ich das noch bis November
überstehen
Gruß vonne Küstee
Ulli
Das Warten ist einfach sch...
Wie Recht du hast. Wie soll ich das noch bis November
überstehen
Gruß vonne Küstee
Ulli
Moin schnurpi2000 ,
danke für die Tipps , kommen nun ein wenig zu spät, aber wenn ich die Dinger in Serie fertige, werde ich es so machen.......
Gruß
Ulli
Moin,
ich fange dann mal langsam mit dem "Skyactiv-Schild" an. Das Schild ist erst mit 400er und dann mit 800er Papier angeschliffen wie die anderen Teile auch (Sch....Arbeit), dann mit Silikonentferner gereinigt. Mit 1K Haftvermittler vorbehandelt. Als nächsten Schritt werde ich die Buchstaben dann rot mit ganz feinem Pinsel streichen. Hoffentlich klappt's
Als nächstes wird das Chrom geschwärzt, zusammen mit den anderen Teilen.
Ich werde berichten....... Zur Not gibt's Ali ohne "e"
Gruß
Ulli
Aber wenn, dann alles - und da sehe ich beim "Skyaktiv" Emblem auf der Heckklappe das Problem.
Denk das sieht bescheiden aus - wenn alles schwarz lackiert (inkl. Schriftzug) ist.
Moin,
das sehe ich genauso........
Ich werde es aber probieren. Sonst gibt es ja noch Ali
Siehe Hier
Gruß
Ulli
Habt ihr das Skyactive auch lackiert? Foto?
Ich werde versuchen die Schrift rot nachzuzeichnen und den Chromteil schwarz zu lackieren.
Alles gaaaaanz in Ruhe.....
Gruß
Ulli
Moin,
ich war heute bei meinem FMH und habe mich gewundert , da standen keine Neufahrzeuge mehr
Mein Verkäufer sagte mir, Mazda baut zur Zeit nur noch für Kundenbestellungen, damit die beliefert werden können.
Er bekommt nichts mehr für die "Halde"
Hoffentlich bekomme ich meinen dann wie versprochen im November
Gruß
Ulli
Moin,
heute die Logos beim FMH abgeholt.
Hier ein paar Bilder wie sie von hinten aussehen, von vorne kennt sie ja jeder........
20220802_170912.jpg 20220802_170825.jpg
Ich möchte sie auch Lackieren, Emblem und CX-30 in schwarz, e Skyactive G in rot die Buchstaben bleiben so wie sie sind.
Habt ihr das Skyactive auch lackiert? Foto?
Gruß
Ulli
Wenn ich mit Mazda Navi fahre nur über HUD die Mutti ausschalten.
Wird die Wegweisung von Frau Google eigentlich im HUD angezeigt? Hatte letztens einen Mietwagen, der machte das.......
Gruß
Ulli