Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Gruß
Ulli
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Gruß
Ulli
Bei Assistenten, die ins Fahrgeschehen eingreifen, gebe ich dir Recht, das habe ich in meinem jetzigen Fahrzeug auch nicht und komme gut klar.
Das moderne Infotaiment nutze ich aber gern, was sich in meinem jetzigen Fahrzeug auf Android-Auto beschrängt. Das möchte ich nicht missen. Schön wäre eben, wenn das schon im Infotaiment im Auto verbaut wäre, ohne AA .
Aber die junge Generation hechelt ja den hypen neuen Dingen hinterher
Danke für die Lorbeeren Ich gehe auch gannz hart auf die 60 zu und benutze sehr oft und gerne Spotify, Google-Maps, MyTuner etc im Auto und das mit Sprachsteuerung.......
Gruß
Ulli
Ich würde mir für den 2024-er wünschen,
eine Sprachsteuerung ala "Hey Mazda" schalte Klima auf 20°C oder schalte Radio Bremen 1 ein.
Auch ein aktives Navi mit aktuellen Verkehrsinformationen wie bei Google-Maps wäre toll.
Betriebssystem Android
Es gibt immer Wünsche, sie müssen aber auch bezahlbar bleiben.......
Gruß
Ulli
Willkommen im Mazda
WUNDERLAND
Ich bin ja sooo gespannt........ Die Zeit wird kommen Hoffentlich noch dieses Jahr.
Gruß
Ulli
wartungsarmen Batterien nach dem Säurestand sehen und gegebenenfalls H2Odest nachfüllen!
Meine Batterie ist verschlossen, da kann ich nichts nachfüllen. Zumal sie nun schon fast 5 Jahre alt ist und noch wunderbar funktioniert Selbst Start-Stop klappt immer noch einwandfrei....
Gruß
Ulli
Moin,
die fehlt jetzt generell.
Find ich auch nicht gut, dass nur noch unter der Mittelarmlehne welche sind.
Gruß
Ulli
Jetzt heißt es 6 Monate warten und dann hoffen, dass er pünktlich auf dem Hof steht.
Moin,
6 Monate hat mein fMH mir auch gesagt, dann müsste er nächsten Monat da sein.
Mein fMH sagt aber, er ist noch nicht einmal in Produktion .....
Gruß
Ulli
Die Scheinwerfer können sich verstellen
Moin,
ich musste meinen MOKKA leider am Dienstag noch zum TÜV bringen. Der TÜV-Prüfer hat beide LED-Scheinwerfer ein wenig nachjustiert. Er meinte sie seinen geringfügig zu hoch eingestellt gewesen.
Sonnst ging er nach fast 5 Jahren und 102.000km anstandslos durch.
Gruß
Ulli
War heute beim fMH um meine Winterräder montieren zu lassen. Die Sommerräder sind gleich da geblieben , gehören ja zu meinem verkauften MOKKA
Mein CX-30 ist leider noch nicht in Produktion
Er erzählte mir aber das er einen CX 30 bekommen hat, mit dem er gar nicht gerechnet hat...... Leider nicht meiner
Gruß
Ulli