Beiträge von Helg-Adm
-
-
Nach 8 langen Monaten
ACHT Monate
Aber Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto
Gruß
Ulli
-
War doch beim FOH nicht anders. Oder?
Sooo viele Helferlein wie der Mazda hatte mein MOKKA ja auch nicht.
Spurhalte, VZE, Notbremssystem etc. hatte ich nicht. Ist mein erstes Auto mit diesen Extras...... Und auch mein erster PKW mit Automatik......
Gruß
Ulli
-
Moin,
ihr macht mir hier ja negative Hoffnung mit all den schlechten Nachrichten .
Ich möchte ja in Zukunft nicht regelmäßig mit Reklanationen bei meinem FMH stehen weil irgendwas nicht richtig oder gar nicht funktioniert Die Helferlein sind ja schließlich bezahlt und müssen einwandfrei funktionieren.......
Gruß
Ulli
-
Kann man bei 48 000 km eigentlich schon von einem Dauertest sprechen?
Ich glaube bei AB läuft der Dauertest über 100.000km. Dann schrauben sie ihn auseinander.
Momentan haben die, ich glaube seit Sept. 21), in der Mangel. Ich bin gespannt wie es ausgeht.....
Gruß Ulli
-
-
Moin,
ich weiß jetzt nicht warum ihr Bilder verkleinern wollt
Aber Bilder, die ihr hier ins Forum einstellen wollt, braucht ihr nicht verkleinern. Das macht die Forumsoftware selbstständig.
Das musste man vor einiger Zeit noch so machen, die Zeiten sind aber vorbei.
Testbild mit 2,47MB, ich bei der Arbeit.......
Gruß
Ulli
-
bleibt nur die regelmäßige Versiegelung des Frontradar.
Moin,
wie machst du das?
Gruß
Ull
-
n der AB vom 18.8.22 wurde der Fehler wegen der Garantiezeit beim Mazda 3 Test korrigiert, und das Auto nach vorne platziert.
Moin
wo hast du das gefunden? Ich habs gesucht
Gruß Ulli
-
Moin,
AB schreibt "analoge Instrumente" ist denen nicht aufgefallen, dass das mittlere Instrument auch ein Monitor ist?
Jedenfalls hat AB die Garantie beim CX-30 auf 6 Jahre angehoben und dafür 13 Punkte vergeben. Das würde heißen, beim Test von letzte Woche kommen auf die 8 Punkte noch 5 oben drauf und letzte Woche hat der CX-30 gewonnen.
Auf mein Schreiben diesbezüglich an AB habe ich noch keine Antwort nur eine Lesebestätigung (keine automatische Antwort). Vielleicht ist ja was bei den Leserbriefen dazu geschrieben worden.
Gruß
Ulli