Ich habe mich dann wohl doch zu sehr auf die 6 Monate Lieferzeit beirren lassen
Nun heißt es weiter warten......
Gruß
Ulli
Ich habe mich dann wohl doch zu sehr auf die 6 Monate Lieferzeit beirren lassen
Nun heißt es weiter warten......
Gruß
Ulli
Heißt ab Produktionsdatum ca. 3 Monate bis zur Ankunft beim Händler.
Dann kann ich ja noch lange warten
Er ist immer noch nicht in Produktion
Gruß Ulli
auf dem dein Auto geparkt ist
Ist ja nicht mein Auto Der Beitrag ist ja von Batchman. Batchmans Auto stand auf dem Dampfer.
Ich habe auf den Beitrag hingewiesen, dass die Verkäufer sehr wohl sehen können was mit den Autos los ist, ohne in Japan anzurufen.
Mein CX-30 ist leider noch nicht einmal in der Produktion. Mit 6 Monate Lieferzeit wird dat bei mir nix mehr
Gruß
Ulli
Allerdings wird unterm Blech laufen verändert, aktualisiert, dem Stand der Technik angepasst.
Das ist ja das Interessante. Die Kleinigkeiten über die nicht viel gesprochen wird, das was man nicht sieht Daaas würde mich interessieren....... Das das Auto 🚗 innen wie außen so aussieht wie ein CX-30 aussehen soll, will ich hoffen
Gruß
Ulli
ich kann mir kaum vorstellen das er dort anruft und einer am Band nimmt ab und " welche Auto ?
Nicht ganz so, aber er weiß tatsächlich schon einiges über die bestellten Autos. Er kann das über seine Software schon einsehen.......
Siehe diesen Beitrag:
Gruß
Ulli
Moin,
ich hatte das damals bei meinem Opel.
Bestellt war er, ich glaube im April, mit elektrisch verstellbaren Fahrer- und Beifahrersitz. Während der Wartezeit wurde dann die elektrische Sitzverstellung für den Beifahrersitz modellbedingt rausgenommen ( Modell-Konfiguration geämdert). Ich bekam ihn dann nur mit elektrisch verstellbaren Fahrersitz. Dann ging das Hin und Her los. Im Endeffekt wurde dann die elektrische Verstellung nachgerüstet weil es auch so im Kaufvertrag stand.
Nicht das die bei Mazda jetzt auch anfangen die 23er Modellausstattung zu ändern........
Gruß
Ulli
Moin,
ich hoffe die Mazdaraner fangen bei meinem bald mal an zu schrauben. Laut FMH haben die nämlich noch nicht angefangen zu produzieren
Gruß
Ulli
Hab die Dinger seid fast 3 Jahren und in der Zeit vielleicht 3 mal benutzt!
Hmm, ich bin gespannt........
Ist ja mein erster Automatik und dann mit Paddel. Mal gucken wie ich das Auto fahre, "paddeln" oder nur Gas geben
Gruß
Ulli
Moin,
hier noch ein Zitat aus dem Test:
einem ausreichend großen, auch als Touchscreen verwendbaren zentralen Monitor und einer zufriedenstellend funktionierenden Spracherkennung.
Touchscreen
Gruß
Ulli
Moin,
wir haben nun ja schon so gut wie Oktober und das Jahr neigt sich dem Ende. Bestimmt wird Mazda beim CX-30 für das Modelljahr 2023 auch wieder kleine Änderungen / Verbesserungen etc. vornehmen.
Gruß
Ulli