Aah, danke.
Kommt bei mir ja leider nicht in Frage. Die Felgen vom Altfahrzeug (Opel) passen nicht auf den Cx30
Gruß
Ulli
Aah, danke.
Kommt bei mir ja leider nicht in Frage. Die Felgen vom Altfahrzeug (Opel) passen nicht auf den Cx30
Gruß
Ulli
Die Conti-Ganzjahresreifen haben einen deutlich besseren Abrollkomfort, als die Michelin CC.
Moin,
ist dir dein Händler bei den Ganzjahresreifen entgegenkommen? Normal wird ja mit Sommerreifen ausgeliefert.
Gruß
Ulli
Das System ist für mich eigentlich leider nur auf leerer Autobahn im Flachland nutzbar.
Da bin ich ja beruhigt
Gruß aus Bremerhaven
Ulli
Ob diese Angaben wirklich so stimmen (z.B. Versorgung aller elektr. Verbraucher während iStop) , konnte ich bisher nirgends bestätigt finden?
Kann ich mir aber gut vorstellen, da ja die 24V über den DC-Wandler dann als 12V in das Bordnetz eingespeist werden......
.
So habe ich auch gedacht und gelacht.....
So hört sich eine lose Zündkerze an:
Gruß
Ulli
Moin,
nicht lachen aber es war wirklich so....
Ich hatte in meinem Fahrzeug auch ein "zwitschern" Ein fähiger alter Mechaniker hat mir gesagt, da ist ne Zündkerze lose und das Gemisch pfeift dann da vorbei und macht das Geräusch. Das wars
Gruß
Ulli
... 6 bis 7 Monate Zeit für "Trocken-Übungskurse" im Forum. Irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken?
Aber irgendwie möchte man dann doch auch gern in die Praxis-Kurse übergehen
Gruß
Ulli
Mir wurde November als Lieferung genannt. Dann muss Mazda sich aber ins Zeug legen.
verschiedene Zweiräder neben dem Auto der Frau im Haushalt
Ich darf mein Auto weiter fahren bis der Neue da ist. Preis für den Alten steht und auch die Kilometer sind egal.