Ich bin gespannt , am Mittwoch bekomme ich meinen CX-30 mit Automatik und Paddel.
Ist mein erster Automatik.......
.
Ich bin gespannt , am Mittwoch bekomme ich meinen CX-30 mit Automatik und Paddel.
Ist mein erster Automatik.......
.
bei meinem Fahrzeug steigt die Temperatur auch
Was für ein Fahrzeug fährst du denn?
.
So wie du es gemacht hast gehts auch. Ich habe aber Ganzjahresreifen drauf, nun auf den Original-Felgen.
Elektro, Elektro...........
Wo soll denn der ganze Strom herkommen, b.z.w. durch welche Leitungen soll er dann fließen (WLAN ). Die Netzte sind nun ja schon teilweise überlastet und stammen oft noch aus den 50er Jahren.
Bis jetzt sehe ich den absoluten Stromdurchbruch noch nicht. So nicht........
Gruß
Ulli
der Kontrast in Verbindung mit schwarzen Felgen so gefällt.
Leider gibt es die serienmäßig nur in Verbindung mit dem Sondermodell Homura.
Gruß
Ulli
Endlich...
Bei Abholung dann fast 7 Monate..........
Moin,
meinen Neuen konnte ich heute im Autohaus das erste Mal in den Arm nehmen . Er war noch `n büschen schittich und ist ja auch noch nicht angemeldet. Die Ganzjahresreifen waren aber schon drauf........
Montag bringe ich meinen MOKKA zum Händler und Mittwoch (21.12.22) soll ich meinen CX-30 dann abholen . (Das KFZ-Kennzeichen bleibt)
Hier die ersten zwei Bilder:
20221213_161032.jpg 20221213_161018.jpg
Gruß
Ulli
Moin BerndP,
Habt ihr das eigentlich auch, dass die Anzeige der Empfangsstärke unten rechts im Connect nicht funktioniert?
ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Welche Empfangsstärke wird denn da angezeigt? Die vom angeschlossenen Handy?
als wenn beim herstellen der Bluetooth Verbindung manchmal etwas schief geht
Also die Kopplung mit dem Handy? Über Android Auto?
Bei Android Auto habe ich momentan auch Schwierigkeiten. Es wird weder die Empfangsstärke und auch nicht die Außentemperatur angezeigt. Dies liegt aber nicht am Fahrzeug sondern an Android Auto (Wurde auch so in den Medien beschrieben). Das hatte ich schon einmal. Hat sich dann selber behoben.
Gruß
Ulli
ZitatMazda profitiert von starkem US-Geschäft
Mazda konnte 2021 über 1,28 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Im Vergleich zum Vorjahr steigerte der japanische Autobauer seinen Absatz damit um 3,6 Prozent. Zurückzuführen ist dies vor allem auf das starke Plus von 19,2 Prozent in den USA, sowie die Entwicklung in Europa (5,3 Prozent). Auf dem Heimatmarkt (-11,2 Prozent) sowie in China (-14,3 Prozent) brachen die Verkäufe hingegen ein.
.
Moin,
ich habe mich für den 150PS mit Automatik entschieden. Es ist mein erstes privates Fahrzeug mit Automatik.
Ich bin auf den Geschmack gekommen weil ich Dienstlich oft Automatik fahren muss / musste. Ich finde es ist ein super entspanntes Fahren, vor allem auf der Autobahn im Stau mit dem Stauassistenten
Gruß
Ulli