Beiträge von Helg-Adm
-
-
Und was ist mit dem seelischen Schaden !!??
Wenn die Psyche verletzt ist, ist das auch ein Schaden am Menschen, der sehr langwierig und schlimm sein kann. Ich hoffe so schlimm ist es bei renko nicht.
Gruß Ulli
-
Moin,
Unfall ist immer schlecht. Blechschäden lassen sich reparieren, Formalitäten und Rechtsansprüche etc. lassen sich klären, auch wenn es manchmal lange dauert.......
Wichtig ist doch, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind!
Gruß
Ulli
-
Moin,
schön wäre wenn das "Update-Tool" von Mazda webbasierend wäre und man sich nicht extra ein Programm installieren muss.
Ich muss nun, als Linux-User, irgend ein Kompromiss wählen, evtl. eine VM
Gruß
Ulli
-
Meiner hat mich informiert wenn er was Neues wusste. Das hängt wohl auch vom Händler ab, der eine macht`s der andere nicht.
Wenn du ihn höflich fragst, guckt er bestimmt mal in seinen Computer rein.
Ich weiß ja nicht wann du bestellt hast, ein paar Monate würde ich mit der Frage schon warten. Ich habe im Mai bestellt und im Oktober wurde er gebaut..........
Gruß
Ulli
-
Gestern durfte ich daher seinen Nachfolger bestellen..
Moin,
und welchen Motor hast du gewählt, G150 oder X?
Gruß
Ulli
-
Moin,
die DOT ist tatsächlich nur auf einer Seite eingeprägt.........
Sind ja noch richtig frisch
Gruß
Ulli
-
Ich würde sagen 1. KW/2022
Wie kommst du darauf?
https://www.cx30-forum.de/attachment/5799-20221215-170134-jpg/
-
Vielleicht auf der anderen Seite?
Habe gerade mal gegoogelt, einige Hersteller machen das tatsächlich nur auf einer Seite......... Auch wenn die Reifen eine Laufrichtung haben. Dann muss ich morgen noch einmal gucken. Verwirrend
Ich möchte die "Sommerreifen Brightstone Turanza T005 A 215/55 R18" nämlich verkaufen, in Kürze im "Biete-Bereich" ..........
Gruß
Ulli
-
Moin,
mein CX-30, den ich Mittwoch in Empfang nehme, ist mit Sommerreifen Brightstone Turanza T005 A 215/55 R18 ausgeliefert worden.
Kann mir einer erzählen was für eine DOT - Nummer das ist? Die weicht doch von der Norm ab oder? Ich kenne das anders. Wann ist denn der Reifen produziert worden?
Gruß
Ulli