Lohmannstr. findet er
Ja, aber die Hausnummer nicht
Da ist das bei mir wohl kein Einzelfall
.
Lohmannstr. findet er
Ja, aber die Hausnummer nicht
Da ist das bei mir wohl kein Einzelfall
.
Moin,
gestern bei der Übergabe wollte mein FMH eine Adresse ins NAVI eingeben. Diese Adresse kannte das NAVI nicht , obwohl es die Straße schon Jahre gibt.
Wie stelle ich nun fest welche Version ich habe?
B.z.w. kann vielleicht jemand von euch die Adresse: Lohmannstraße 30 27568 Bremerhaven mal probieren? Auch andere Hausnummern kannte das NAVI nicht. Die Straße schon.....
Danke
Ulli
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste
Kann gut sein.
Ich bin vom 30.12.22 bis 02.01.23 im Weser-Bergland und dann vom 02. - 05.01.23 in Nürnberg.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe heute meinen CX-30 in Empfang nehmen können. Anfangs war ich ja skeptisch was die VZE anging. Was hier so geschrieben steht.............
Was soll ich sagen, wenn es weiterhin so stabil läuft (ca 95% richtig) wie heute die ersten 100km. Dann bin ich voll und ganz zufrieden. Das Wetter war allerdings trocken.
Sogar eine Geschwindigkeitsbeschränkung ab 7,5t 30km/h und bis 7,5t 50km/h hat er erkannt
Gruß
Ulli
Moin,
heute war schon Weihnachten........... Da lag ein CX-30 unterm Weihnachtsbaum
Nun ist die Zeit der theoretischen Erkundung des CX-30 zu Ende und die praktische Zeit der Erkundung beginnt......
Ich verlasse dann mal den Wartesaal.
Gruß
Ulli
Moin,
von mir auch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuen Auto 🚗.
Ich soll meinen heute um 14:30 abholen
Gruß
Ulli
Wer von einem Fahrzeug umsteigt das viel mehr und bessere Assistenzsysteme an Bord hat tut sich manchmal schwer damit
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich steige von einem Fahrzeug um das weniger hatte. Ich bin der Hoffnung, dass dann alles funktioniert auch bei schlechten Wetter
.
Selektion Design Paket
Auf dem Bild sieht es so aus als ob du die schwarzen Felgen drauf hast. Konntest du das so bestellen?
Moin,
ihr macht mir ja Hoffnung .
Aber in einem Forum werden ja allgemein mehr die Nachteile und Fehlverhalten besprochen als das Gute an einem Fahrzeug.
Ich lass mich überraschen, wenn die Zulassung klappt, fahre ich ab morgen einen CX-30
Gruß Ulli
Moin,
der Bloch hat zum Thema Batterien auch ein interessantes Video gemacht. Da sind die verschiedenen Batterien gut erklärt:
Gruß
Ulli