Moin,
hat schon mal jemand probiert sein Fahrziel mit der MyMazda App zu planen und dann an das Fahrzeug zu senden?
Ich finde da keine Lösung........ hmmm
Laut Mazda soll das gehen:
Gruß
Ulli
Moin,
hat schon mal jemand probiert sein Fahrziel mit der MyMazda App zu planen und dann an das Fahrzeug zu senden?
Ich finde da keine Lösung........ hmmm
Laut Mazda soll das gehen:
Gruß
Ulli
Durch drücken von Res, kann man dann den Limiter auf den erkannten Wert runterstellen.
Genau so ist es, habe ich vorhin mal ausprobiert. Irgendwo in den Einstellungen kann man dann noch eine Toleranz einstellen, so das man auf die Angegebene Geschwindigkeit noch z.b. 5km/h oben drauf legen kann.
Gruß
Ulli
Entschuldigung,
ich habe den Dongel AA-Wireless
Mittlerweile gabe ich wieder alles am Laufen.
Handy ausgeschaltet, eingeschaltet, im Auto-Infotainment Bluetooth auf Werkseinstellung, dort Bluetooth aus und wieder an und dann das Handy neu verbunden.
Gruß Ulli
Moin,
muss gleich erst mal zum Kaufmann, Weihnachten kommt immer so plötzlich.......
Danach werde ich mich wieder ans Werk machen und mich mit Bluetooth beschäftigen. Es hat ja 1 Tag lang funktioniert........
Gruß Ulli
Moin JJM
ich habe ein Samsung A53.
Kompatibel muss es ja sein, es hat ja gestern und heute vormittag alles funktioniert.... Erst als ich heute nachmittag wieder eingestiegen bin, nix
.
Steckt Du Dein Handy erst an .. und dann Zündung ein ... oder andersrum
Ich steck es gar nicht mehr ein, es läuft über AA-Wirerless. Lief ja auch alles ohne Zutun, bis heute nachmittag.
Das habe ich nun mal deaktiviert. Bluetooth verbindet sich nicht. Das Auto erkennt das Handy und das Handy erkennt das Auto.
.
Handy komplett löschen und wieder neu verbinden geht am schnellsten
Danke,
ich werde es morgen probieren. Drück die Daumen.
Nun erst einmal Sofa
Gruß
Ulli
Bis vorhin funktionierte Google-Maps auch noch einwandfrei auf dem Weg nach Bremen.
Dann stieg ich nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes wieder ein, um nach Hause zu fahren und der CX-30 koppelt sich nicht mehr mit dem Handy Ohne mein Zutun.
Ohne Bluetooth-Verbindung läuft leider nichts, weder Waze noch Google Maps, Telefon etc. Grrrr
Morgen Fehlersuche.............. Hat einer von euch `ne idee?
.
an BAB-Auffahrten, nämlich das Rückschalten auf "freie Fahrt", immer noch nicht funktioniert.
Moin Skyhessen,
komme gerade von einer Landstraße mit 70, dann schon auf der Autobahneinbiegekurve sagte mir gerade meine VZE "freie Fahrt".....
Bis jetzt bin ich mit der VZE zufriedenen
.
Schon mal Google Maps
Da findet er alle Hausnummern in der Straße