Nun weißt du jedenfalls wie es vorher unter der Verkleidung ausgesehen hat
Beim Opel-MOKKA lag alles offen, da gab es keine Verkleidung......
Gruß
Ulli
Nun weißt du jedenfalls wie es vorher unter der Verkleidung ausgesehen hat
Beim Opel-MOKKA lag alles offen, da gab es keine Verkleidung......
Gruß
Ulli
Es könnte sein, dass das eine Auspuffklappe ist, die beim Schliessen/Öffnen schleift wenn sie warm ist
Moin,
diese Klappe hängt, so wie es aussieht direkt hinter dem Katalysator. Mich wundert, dass die Elektrik ungeschützt unter dem Fahrzeug verbaut ist
Gruß
Ulli
Interessant wären sicherlich auch die "vorher" Aufnahmen gewesen?
Moin,
ich habe heute meinen Unterboden nachbehandelt. Ich war überrascht, das unter den Plastikteilen am Unterboden keine Konservierung war. Unter diese Kunststoffteile kann das Spritzwasser ohne große Hindernisse eindringen und dort eine Zeit lang stehen bleiben . In Antwerpen wird nur dort konserviert wo man ohne das Abschrauben von teilen hinkommt.
Neu_von_unten.jpg Von unten mit den Kunststoffabdeckungen (original)
Traeger_von_innen_B.jpgIn den Trägern ist nicht viel Schutz. Ich habe sie mit Hilfe einer Sonde versiegelt.
Unter_Plastik_rechts.jpg Rechte Seite unter dem Kunststoff
Unter_Plastik_links.jpgLinke Seite unter Kunststoff
Links_unten-mit_Schutz_B.jpgLinke Seite unter Kunststoff mit Schutz
Auspuff_mit_Speziallack.jpg Auspuff mit schwarzem Speziallack
Vor_dem_Tank.jpgVor dem Tank mit Schutz
Hinten_rechts_neben_Tank.jpgHinten rechts neben Tank mit Schutz
Vor_dem_linken_Hinterrad.jpg Noch einmal, vor dem rechten Hinterrad, da is nix
und der Preis (150€) wurde dadurch günstig.
Dann war das aber sehr günstig Hat er auch die Kunststoffverkleidungen abgebaut? Das ist schon ganz schön fummelig........ Das sind nicht nur Schrauben, da sind auch viele Kunststoffnieten.......
Ob man es machen möchte, muss jeder selber wissen. Wie weiter vorne im Thema schon gesagt, es beruhigt
Gruß
Ulli
Wenn die VZE bei meinem Cx-30 weiterhin so anzeigt wie bisher, dann bin ich zufrieden
Vielleicht hat MAZDA bei der letzten Produktion auch schon was gemacht
Gruß
Ulli
.
Ich habe es garnicht erst versucht
Ich auch nicht weil wir in Bremerhaven nach dem HB nur einen Buchstaben und dann 4 Zahlen haben dürfen.
.
Ob es funktioniert sehe ich morgen
Es funktioniert
Karte wurde vom Handy ins Auto übertragen. Heute morgen beim Einsteigen wurde ich gleich gefragt ob ich die Route nutzen möchte
.
Habe jetzt viel hin und her versucht........
Es sieht nicht ganz so aus wie bei dir:
Ob es funktioniert sehe ich morgen
.
Meiner ist gut 2 1/2 Jahre alt.
Meiner ist 2 1/2 Tage alt. siehe Signatur (EZ 21.12.22)
Die App ist mit dem CX-30 verbunden. das funktioniert
Gruß
Ulli
Echt, da ging das? Ich werde alt, kann mich gar nicht dran erinnern. OnStar ist ja schon lange abgeschaltet, und damit die Konnektivität.
Wie ging das, b.z.w. geht das bei Mazda?
Gruß
Ulli