Du meinst so wie die App einem das vorschlägt, oder?
Jo
Du meinst so wie die App einem das vorschlägt, oder?
Jo
Moin,
für die Leute, die nicht mit Waze oder Google-Maps in Android-Auto navigieren möchten.
Nun gibt es TOM-TÜM Go für Android Auto. Leider nicht umsonst, nur die ersten 7 Tage.
Ich habe es ausprobiert, es läuft. Was ich deaktiviert habe, aber mal ausprobieren möchte, sind die Blitzerwarnungen (in D verboten! )
Gruß
Ulli
dort ist auch der remote Motorstart möglich.
Wozu braucht man das? Das wenn ich in die Tiefgarage gehe, der Motor schon läuft?
Gruß
Ulli
Bzw. wie habt ihr das Ding eingestellt
Moin,
ich habe den AA-Wireless-Dongel so eingestellt wie es in der Bedienungsanleitung vom Dongel steht. Hat bei mir noch nie abgebrochen.
Kann es sein, dass du in Android-Auto oder am Handy selbst was eingestellt hast (Max. Zeit) ?
Gruß
Ulli
habe ich ihn im April 22 Gekauft
Kann sein, dass das für die Funktion "Karten übertragen" zu früh war
Ich habe mal eine kleine Bedienungsanleitung gebastelt:
In der App bleiben die letzten Ziele auch gespeichert........
Gruß
Ulli
Wie lange habt ihr in etwa auf euren Neuwagen gewartet?
Ich habe 7 Monate gewartet
Siehe meine Signatur....
Gruß Ulli
Hmm ?
Vielleicht nur bei der 360° Kamera?
Die hab ich nicht
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe heute mal speziell auf die Funktion der PDC geachtet.
Grundsätzlich funktioniert es. Es reagiert aber später als bei meinem letzten Fahrzeug. Bei Büschen hat man aber fast schon Kontakt mit der Botanik Es könnte ruhig schon früher ansprechen.
Was schade ist, dass die Linien nicht der Lenkung folgen, oder kann man das einstellen?
Gruß
Ulli
Moin,
mein CX-30 ist das erste Auto mit Matrix-LED und ich bin mit ihm erst 650km gefahren (Stadt, Land und Autobahn). Bis jetzt hat mich noch niemand darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihn blende. Ich habe schon immer ein schlechtes Gewissen, dass ich mit Fernlicht in den Gegenverkehr fahre .
Ich sehe aber auch wie der Lichtkegel sich bei Genverkehr ändert......
Ich selber werde teilweise von der Reflektion der Schilder geblendet
Ich werde weiter beobachten
Gruß
Ulli