Auto steht noch im Hafen in Japan,
Kommen die G 150PS nicht aus Mexiko?
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich habe 7 Monate warten müssen.......
Auto steht noch im Hafen in Japan,
Kommen die G 150PS nicht aus Mexiko?
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich habe 7 Monate warten müssen.......
aber nur wegen der Nachos
Aber die Nachosoße hätten sie auch verpacken können. Lag ohne Verpackung in der Mittelkonsole. Son Schmierkrams.......
Ich kann über meinen 150PS Mexikaner nicht meckern.
Warum auch?
Moin,
sehe ich das richtig. Für Fahrzeuge ab 3MVDM******>300000 gibt es keine Onboard Benutzerhandbücher mehr. Ich habe es jedenfalls nicht gefunden, oder muss man sich das selber aufspielen?
Gruß
Ulli
ohne Maps unterwegs ist und es dann erst braucht, müßte man dann auch erst das Handy ziehen, Maps starten & Ziel eingeben und Handy wieder anstöpseln.
Wie sind dann eure Einstellungen in Android-Auto. Da jann man ja einstellen wie ubd wann es starten soll. Hier mal ein Screenshot von meinem Handy Samsung A53, es läuft......
Screenshot_20230108_155750_Android Auto.jpg
Gruß
Ulli
das ist glaube noch nicht die neu angepriesene Coolwalk Anischt.
Warten wir mal ab, ob und was da noch kommt. Hauptsache die bekommen den Bug mit "Hey Google" und den Absturz in den Griff.
.
Grundsätzlich, finde ich, sollte man auf die Rechnung schreiben was auch tatsächlich verbaut wurde.
Gruß
Ulli
Moin,
bei mir sieht Android-Auto jetzt schon so aus .......
Es gibt aber ein bekanntes Problem. Wenn man Google mit "Hey Google" aufruft, stürzt das System (AA) teilweise ab und die Sprachsteuerung klappt dann nicht.....
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe bei meinem CX-30 von Anfang an ja Ganzjahresreifen auf die Original-Felgen montieren lassen. Dazu mussten die Räder ja neu ausgewuchtet werden. Für die Auswuchtung der Räder wurden mir Klebegewichte berechnet.
An den Felgeninnenseiten habe ich aber Schlaggewichte gesehen, das würde ja heißen die sind von Mazda original verbaut und zusätzlich noch von meinem Händler Klebegewichte montiert. Weil Klebegewichte auf den Felgen auch zu sehen sind.
Kann das sein? Verbaut MAZDA an seinen Alu-Felgen Schlaggewichte? Beschädigen die nicht den Lack der Alu-Felgen?
Gruß
Ulli
Erfahrungen mit der Lieferzeit gemacht?
Sie meine Signatur......
Ich habe 7 Monate gewartet
Gruß Ulli