Ich werde folieren lassen. Warte noch das dritte Angebot ab.
Dann steht ja noch das Projekt Embleme am Heck schwärzen an......... Da ist ja leider was schief gelaufen
Gruß
Ulli
Ich werde folieren lassen. Warte noch das dritte Angebot ab.
Dann steht ja noch das Projekt Embleme am Heck schwärzen an......... Da ist ja leider was schief gelaufen
Gruß
Ulli
Du hast aber auch noch den 122PS. ich denke der verbraucht von sich aus noch ein bisschen weniger.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe meinen ja erst seit 21. Dezember und bin 3428 km gefahren. Das wird jetzt weniger werden
Mittlerweile hat er viel Autobahn, aber auch Großstätte (München, Nürnberg, Bremen) und Hügellandschaften in Thüringen und Franken gesehen. Also alles was es so an Straßen gibt.
Laut Spritmonitor hat sich mein Verbrauch zur Zeit bei 7,7 Liter eingependelt. Ich hoffe das änder sich noch nach unten wenn die warme Jahreszeit beginnt. Hier in Bremerhaven bekommt er leider nur viel Kurzstrecke.
Unter 6Liter nach BC habe ich ihn noch nicht fahren können.
Gruß
Ulli
Ich fahre Verbrenner und spare somit Strom
Gruß vonne Küste
Da steht auch Unterboden abschrauben um die Leitungen zu kontrollieren......
Ich habe bei mir ja den Unterbodenschutz verbessert und musste dafür ja Kunststoffteile vom Unterboden abschrauben. Da waren einige Schreuben noch mit Siegellack versehen....... Ich glaube nicht das die Teile seit Mexiko jemals abgeschraubt waren
.
Hat er gesagt warum?
Ja, weil er dann den vorhandenen Chrom besser anschleifen und bearbeiten kann.
.
und danach in gewünschter Farbe lackieren.
Diesbezüglich hatte ich einen Lackierer gefragt. Der wollte aber nur demontiert lackieren....
wären schon mal 2 Wochen von der Laufzeit weg gewesen.
Bei mir war es ein Tag. Das kann ich gerade so verschmerzen
Gruß
Ulli
Für 452€ronen bekomme ich wohl fast `n neuen Kühlergrill
.
Moin,
ich glaube unsere Folierer im Umkreis von Bremerhaven haben alle keine Lust die Spange zu folieren
>>Der erste hat ein Angebot über 452,00€ abgegeben um die Spange und die Zierleisten zu folieren.
>>Der zweite hat heute ganz abgelehnt
Nun warte ich noch einmal, was der dritte sagt.
Gruß
Ulli