Moin,
man muss nur ein büschen bohren .
Habe die Biebel gerae vom fMH abgeholt.
Geht doch.....
Gruß
Ulli
Moin,
man muss nur ein büschen bohren .
Habe die Biebel gerae vom fMH abgeholt.
Geht doch.....
Gruß
Ulli
Neues Lenkrad wurde heute eingebaut, was soll ich sagen, fühlt sich an wie ein ganz neues Auto
Moin Domymania,
kannst du uns das "neue Auto" mal mit Fotos vorführen. Ich denke das interessiert hier einige.
Gruß
Ulli
Hast du deinen Wagen tiefer gelegt oder ist es so serie
Er hat doch geschrieben, dass er größere Räder montiert hat. Die füllen die Radhäuser mehr aus.........
2 lenkräder getauscht in der Garantie
Dann könnte ich ja 6 Jahre lang Lenkräder tauschen ........
.
Moin,
heute morgen um 06:00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit hatte ich noch kein Coolwalk und nun, wie durch Geisterhand, habe ich seit kurzem Coolwalk
Wetter habe ich nur noch als Kachel, die ich anwählen kann.
AA-Version: 8.8.630403
Ob das nun alles besser ist, kann ich noch nichts zu sagen, es ist auf jeden Fall anders
Gruß
Ulli
es gibt keine Wetteranzeige mehr,
Guck doch mal in den Einstellungen von AA. Vielleicht ist sie nur nicht für die Anzeige eingestellt.
Gruß
Ulli
Moin Tatjana,
der CX-30 ist auch mein erstes Fahrzeug (PKW) mit Automatik. Ich möchte das entspannte Fahren auch nicht mehr missen.
Zu dem ist die Stauautomatik mit Stop and Go-Funktion echt toll. Die ist bei Automatik dabei.......
Wie Maexchen schon schrieb, wenn du schalten willst nimmste die Paddel am Lenkrad (nur Design-Paket) oder schaltest mit dem Wählhebel manuel.
Gruß
Ulli
Moin,
im Januar sah es für unseren CX-30 nicht so gut aus.....................-46,1% gegenüber Januar 2022
Quelle KBA
Gruß
Ulli
Die find ich aber ziemlich hässlich in rot/schwarz!
Ich kann bald berichten. Ich habs mir mal bestellt. Das Projekt steht ja noch / wieder an. Embleme noch schwärzen..........
Gruß
Ulli