Beiträge von Helg-Adm
-
-
Sensoren für Radar oder Front- bzw.Rückfahrwarner nicht mehr korrekt
Das funktioniert bei mir, zum Glück noch
-
Nicht nur die MazdaApp läuft wieder, auch die von BMW....
Schon komisch
-
Moin,
Der Unfallgegegner muß schon ordentlich reingefallen sein. Die schwarze Lippe ist richtig zerknidert, dahinter sind Kunststoffstreben gebrochen. Leider hängt die schwarze Lippe mit dem lackierten Teil fest zusammen
1.133,65 EUR Stundenlohn
248,55 EUR6Nebenkosten
661,50 EUR Lackierung
685,58 EUR Ersatzteile
-
Moin,
habe heute vom Gutachter die Nachricht bekommen das der Schaden sich auf 3247,84€ (incl. MwSt) beläuft. Der Wertverlust beträgt 500€.
.
-
Und vor allem mit Neuteilen…
Das wird mein fMH dann schon machen. Der wird ja nichts altes einbauen
-
War gerade beim Gutachter.......
Das hätte ich nicht gedacht, die Frontlippe gibt es wohl nicht einzeln. Es muss alles unterhalb der Chromspange getauscht werden. Ist ein Stück
-
Ich nutze auch ein Träger für die Anhängerkupplung von Thule für 2 Räder. Bin zufrieden. Man kann die Räder darauf auch gegen Diebstahl sichern.
-
Moin,
mir ist doch heute morgen jemand beim rückwärts fahren mit seiner Anhängerkupplung in mein Kennzeichen und Frontlippe gefahren. Eine Notreparatur hat eine ansässige Firma erledigt..... Mein fMH ist im Urlaub.
Zum Glück war der Verursacher ehrlich und hat sich bei mir gemeldet
Blöd ist nur, ICH fahre Donnerstag morgen in den Urlaub und kann den Schaden erst nach meinem Urlaub reparieren lassen
Damit es da keine Schwierigkeiten gibt, habe ich nachher einen Termin beim Anwalt......
-
.........Motorräder oder andere Autos entgegen.
Ich hatte dort auch mit Schafen zu tun