Angeblich gebaut 10/22
Mein G wurde auch im Oktober 22 gebaut und stand am 05.12.22 beim Händler.
Ist deiner vom Schiff gefallen oder wurde er aus Versehen nicht entladen
Ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten. Ich drücke die Daumen
.
Angeblich gebaut 10/22
Mein G wurde auch im Oktober 22 gebaut und stand am 05.12.22 beim Händler.
Ist deiner vom Schiff gefallen oder wurde er aus Versehen nicht entladen
Ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten. Ich drücke die Daumen
.
Moin,
ich finde es ja immer ganz interessant diese Autotests zu lesen,
im Endefekt zählt aber doch sein eigener Geschmack und sein eigener Fahreindruck nach einer Probefahrt ob man ein Auto kauft oder nicht.
Die Testfahrer haben auch ihren eigenen Nasenfaktor für ein Auto. Ob Gelder von einer oder der anderen Zeitschrift fließen, wage ich nicht zu behaupten.
Gruß
Ulli
auf dem Schiff auch Bestellungen vom November 2022 sind
Na das scheint mir aber doch etwas früh zu sein...........
ich habe von der Bestellung bist Auslieferung 7 Monate gewartet (siehe Signatur)
Gruß
Ulli
Moin,
bei mir ist es jeden morgen eng. Bei dem Bild springt das PDC erst jetzt an. Sehr dicht dran. Morgens beim Bäcker hänge ich schon fast in den Dornbücschen bevor die Dinger hinten anfangen zu piepsen.
Ich schreibe meinen FMH auch mal an. Ohne Rückfahrkamera hätte ich garantiert schon Lackschäden. Nach vorne ist es, zum Glück, bis jetzt gutgegangen.
Gruß
Ulli
knifflige Aufgaben, wie z.B. bergauf Anfahren bei Nässe, gehen völlig unaufgeregt vonstatten.
Moin,
ich habe mich gegen AWD und der damit verbundenen Mehrkosten entschieden. Bergauf anfahren kommt bei uns an der Küste nicht oft vor, die höchste Erhebung ist der Deich und den dürfen wir nicht befahren. Schnee gibt es bei uns fast gar nicht (mehr). Andere kniffelige Aufgaben wüsste ich nicht b.z.w. habe ich bisher mit meinen PKWs immer gut gemeistert.
Gruß
Ulli
Dann würde das Lenkrad doch auch ohne bremsen vibrieren, denke ich.
Stimmt
Habe ich nicht drüber nachgedacht
Moin,
kann es nicht auch sein, dass einfach ein Ausgleichgewicht von einem Rad weggeflogen ist und das Rad somit nicht mehr ausgewuchtet ist?
Gruß
Ulli
Moin,
so langsam lerne ich meinen CX-30 immer mehr kennen.
Auf die PDC ist kein Verlass. Ohne die Rückfahrkamera wäre das Einparken bestimmt schon mal schief gegangen.
Die PDC macht was sie will, fakt ist, dass sie viel zu träge ist. Das ist traurig 😢 , dass können andere Hersteller besser.
Ob ich damit auch mal zum fMH gehen sollte? Anscheinend ist das ja normal, und er findet keinen Fehler.
Gruß
Ulli
Android Maps, funktioniert im Vollbildmodus
Moin,
TomTom Go funktioniert auch im Vollbildmodus Wenn TomTom gewählt wurde ersetzt es GoogleMaps.
Bis jetzt läuft alles stabil
Gruß vonne Küste
Ulli
Wenn du links im Auswahlmenü Maps auswählst müsste es in der Vollbildanzeige erscheinen.....
Gruß
Ulli