Von ehemals 5 Mazda-Werkstätten im Umkreis von 50km gibt es jetzt nur noch Eine.
Selbst in Bremerhaven hat der letzte MH vor über einem Jahr dicht gemacht. Somit fahre ich auch 45 km zum fMH
Ich hoffe, ich muss da nicht so oft hin
Gruß
Ulli
Von ehemals 5 Mazda-Werkstätten im Umkreis von 50km gibt es jetzt nur noch Eine.
Selbst in Bremerhaven hat der letzte MH vor über einem Jahr dicht gemacht. Somit fahre ich auch 45 km zum fMH
Ich hoffe, ich muss da nicht so oft hin
Gruß
Ulli
Mein Händler meint, alle Mazdas für den deutschen oder europäischen Markt kommen aus Japan.
Dann war wohl mein "Mexikaner" die groooße Ausnahme.....
Wenn du ihn hast kannste ja mal in deiner FIN gucken . Wenn von rechts gelesen an 7. Stelle ein "E" steht, ist es eine "Tortilla" und kein Sushi
Gruß
Ulli
das Schiff heißt was mit ein paar Autos an Board
Da sind nicht nur ein paar Autos an Bord da sind ein paar tausend Autos an Bord , ich hoffe deiner auch.....
Gruß
Ulli
Vergleichstest
Was ist da denn los Ein VW auf dem letzten Platz........
MAZDA baut nicht 10 verschiedene Steuergeräte.
10 vielleicht nicht aber 2, 3 vielleicht schon. Wenn man pro Steuergerät 1€ sparen kann, spart man bei den Massen an produzierten Autos hundert tausende Euros..... Jeder gesparte Cent / Auto bringt im Endeffekt 1000ende € für Mazda.
Gruß
Ulli
eit heute ist auch die offizielle Version Android Auto 9.0 via apkmirror verfügbar.
Hast du irgendwas Neues feststellen können?
.
wie man diese dauerhaft deaktivieren kann .
die Alarmanlage brauchst du nicht extra aktivieren.
Die Frage war ja auch nicht wie man sie aktiviert, sondern wie man sie deaktivieren kann.......... Siehe Zitat von charly2013
.
Moin,
dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe 11% Rabatt bekommen und für meinen Opel MOKKA mit am Schluss 105000km einen guten Preis bekommen.
Den MOKKA durfte ich ohne KM Begrenzung bis zur Auslieferung des CX-30 weiterfahren. Ich fand das Angebot ok.
Gruß Ulli
verchromten Anhänger