Vielecht mut ick plattdüsch schnacken, dat si mi versteid
.
Vielecht mut ick plattdüsch schnacken, dat si mi versteid
.
Hmm
so mach es ja. Sieh versteht mich nicht
Ich werde es morgen noch mal probieren.....
Also mit der Sprachsteuerung funktioniert es bei mir nicht.
Ich habs auch aufgegeben. Die Tante mag oder versteht mich nicht
Die Sprachsteuerung im CX-30 ist grottenschlecht
.
aber ist das vielleicht die Lösung?
Das ändert ja nichts daran, dass der Schnee daran klebt und das Radarsignal blockt.
.
Hmmm,
hätte ich das gestern gewusst. Bei Schneefall auf der Autobahn hat sich mein Radar mit Schnee zugesetzt und wurde somit abgeschaltet. Ich hätte ohne weiteres mit "einfachem" Tempomat weiterfahren können.
Dabei wäre es doch so einfach und gar nicht teuer. Das Radar hinter dem Logo müsste doch nur beheizt werden, ähnlich wie die Außenspiegel......
Kostet nicht mal viel, wäre vielleicht ein Projekt Geregelt über einen PTC-Widerstand..........
Bloß direkt vor dem Radar sollte die Heizung nicht sitzen. Ich denke dort werden die Sende- und Empfangseigenschaften der Radarantenne beeinträchtigt.
Ulli
Neubürger
Wer sagt denn das sie das sind?
Man sollte hier nicht alle Menschen mit Migrationshintergrund über einen Kamm scheren......
.
Ersatzschlüssel "ausschalten", sonst saugt es die Batterie hier auch leer, oder?
Oder die Batterie ganz rausnehmen und mit 'm Tesafilm außen an den Schlüssel kleben. Dann haste die Batterie da wenn du den Schlüssel brsuchst.
.
Bei Ebay kann man die Spiegelgläser für 100€ wieder zurück kaufen.
Da bin ich ja beruhigt Also, bevor ich das nächste mal nach B fahre, schon mal Gläser kaufen.......
.
Wenn ich das so höre, mag ich gar nicht mehr nach Berlin (Friedrichshain, Wilmersdorf, Prenzlauer Berg) fahren
Gruß.Ulli
Vielleicht erzieht mich das Auto ja noch zu einer anderen Fahrweise
Oder das Auto muss durch meine Fahrweise lernen ............