Ja, wie ich oben geschrieben habe. Auch wenn ich im Auto-Hold-Modus (wie der Schuster) anfahre macht es teilweise dies Geräusch als ob die Beläge an der Scheibe kleben wärend das Auto schon wieder los will.
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Bis auf Bestellung 11. April ( Waller ) ist noch kein Auto ausgeliefert .
Ich habe meinen am 23.Mai 22 bestellt (siehe Signatur) und fahre ihn seit Dezember......
-
Und bei Auto Hold?
Das ist ja wie Handbremse angezogen....
Da soll man ja einfach losfahren, dafür ist es ja da......
Gruß
Ulli
-
Moin,
teilweise machen meine hinteren Bremsen beim Anfahren ein lautes Geräusch (wie ein PANG) . Es macht den Eindruck als ob die Backen an den Scheiben festkkeben und sich dann erst beim Anfahren durch ein "PANG" lösen.
Ich nutze fast immer Auto Hold, und beim Abstellen des Fahrzeuges wird die Feststellbremse ja automatisch eingelegt.
Ich kann es nicht selber herbeiführen, es ist eben nicht immer aber nur wenn die Feststellbremse eingelegt war.
Nornal kann das doch nicht sein.
Gruß
Ulli
-
Hast du auch die weißen Sitze?
-
Titel übersehen?
Jo
-
-
Mein NAVI war vorgestern im Hamburger Hafen total überfordert
Ich sollte rechts über Eisenbahngleise abbiegen und wurde auf ein Firmengelände navigiert. Wäre ich weiter nach dem NAVI gefahren, wäre ich heute wohl noch nicht zu Hause
Frau Google hat es sofort gemeistert
So was darf heutzutage nicht mehr passieren! Was ist da los bei Mazda?
Gruß
Ulli
-
Naja, der "Spezialschraubendreher" zum lösen von OneWay Schrauben ist ja gerade darunter verlinkt
Aber der ist lange nicht so gängig wie ein Torx mit Loch und in den wenigsten Werkzeugkisten zu finden. Das ist echtes Spezialwerkzeug. Schon der Preis schreckt ab........
.
-
Z.B. hier gibts Torxe mit Sicherheitspin:
Diesen Torx-Schraubendreher hat jeder einigermaßen Handwerker aber in seiner Werkzeugkiste rumfliegen......
Gibt`s in jedem Baumarkt und sollte kein Hindernis für einen Dieb sein.
Ich denke da sind die Schrauben aus meinem Beitrag #26 eher ein Hindernis.
Gruß
Ulli