Beiträge von Helg-Adm

Allerdings saugt das permanente Funken vom WLAN des Smartphones ziemlich am Akku.

Naja,

mein Samsung A53 hält schon ein paar Stunden (ca. 4,5) ohne das ich es per Kabel anschließe.

Im täglichen normalen Gebrauch schließe ich es gar nicht per Kabel an, das ist ja auch der Sinn von AA-WIRELESS ;)

Gruß

Ulli

Moin,

der CX-30 ist mein erster PKW mit Automatik. Ich beräue es nicht...... Man kann sooo entspannt fahren.

Die Umstellung habe ich mir schlimmer vorgestellt. Man kann ihn auch unter 6 Liter fahren ;) Auf Kurzstrecken und mit kaltem Motor gönnt er sich aber auch mal 8 Liter, dass ist wohl aber normal bei kalten Motoren in der Stadt.

Gruß

Ulli

Moin

ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten Tests von Auto-Straßenverkehr und Auto-Motor-Sport (CX-30, KIA XCEED, VW T-ROC) verglichen.

Es sind 100ig die gleichen Autos (Kennzeichen) und auch die gleichen Fahrer (gleichen Klamotten).

Warum gewinnt einnal der VW und einmal der MAZDA?

Kopfschütteln.......

Gruß

Ulli

Moin,

ich fahre seit dem ich meinen Führerschein besitze nur PKWs mit 2 getriebenen Rädern.

> Hier bei uns oben sind die höchsten Berge die Deiche

>Schnee haben wir seit Jahren fast gar nicht mehr

> Ins Gelände wo AWD benötigt währe fahre ich nicht.

> Meine Urlaube in den Bergen mache ich in der Schneefreien Zeit. Da wo dann noch Schnee liegt, kommt man mit dem Auto sowieso dann nicht mehr hin.

>An Situationen wo mir ein Allrad geholfen hätte, kann ich mich nicht erinnern.

Ich fahre FWD...... ;)

Gruß

Ulli

Also versucht AA dann (zusätzlich) kabelgebunden eine Verbindung herzustellen?

Ich habe mein Handy teilweise auch parallel per Kabel angeschlossen, es gibt bei mir keine Komplikationen :thumbup:

Ich habe sowieso den Eindruck als ob mein Handy (Samsung A53), wenn es via AA-Wireless gekoppelt ist, mehr AKKU verbraucht. Es wird auch warm.

Gruß

Ulli