Ich finde aber, eine regelmäßige ärztliche Fahrtauglichkeirs-Untersuchung ab 60 währe für alle angebracht.
Ähnlich wie für LKW-Führerscheine schon Pflicht ist, nur nicht mit so hohen Anforderungen.
Ich finde aber, eine regelmäßige ärztliche Fahrtauglichkeirs-Untersuchung ab 60 währe für alle angebracht.
Ähnlich wie für LKW-Führerscheine schon Pflicht ist, nur nicht mit so hohen Anforderungen.
und Klimaanlage an)
Die lief bei mir heute die ganze Strecke durch. Ohne wäre es wohl nicht zu ertragen.
Moin,
ich glaube mein CX-30 mag das heiße Wetter um die 30°C.
Ich bin heute von Nürnberg Hauptmarkt bis Bremerhaven Zoo (672km) über A3 / A9 / A14 / A2 / A7 und A27 gefahren. Ich habe das Schalten, bis auf Stadtgebiet und im Stau, selber manuell übernommen.
Mit den 6,7 l/100km (E10) bin ich super zufrieden. So wenig habe ich auf der Autobahn noch nie verbraucht. Ich bin überall mit Tempomat so schnell ich fahren darf gefahren. Sonst auf 130 km/Std eingestellt. Die Tankfüllung war fast ne Punktlandung . Zur Tankstelle komme ich aber noch
Dann fahre ich zu Hause in Zukunft immer oben auf den Deichen.....
Sobald ich aber die Klimaanlage dazuschalte erreiche ich nur mit Mühe eine 6 vor dem Komma.
Auf meiner oben genannten Fahrt lief die Klimaanlage komplett durch, trotzdem 6,1 Liter.
Moin,
ich bin heute von Millstatt (Kärnten) über die Tauernautobahn, und A8, A9 nach Eichstätt in Oberbyern gefahren (385km). Laut Bordcomputer ein Durchschnitt von 6,1 Liter
Mein Mazi brauchte in den Bergen auch unter 7 Liter. Muss ne Bergziege sein, anne Küste braucht er mehr
.
Mal gucken wie ich gleich von Kärnten nach Nürnberg durchkomme
So, endlich ist er d
Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Asphalt unter den Rädern
Hoffentlich ist es nicht die HUK
Nein
Für mich macht die Schadensabwicklung auch mein Anwalt.
Die gegnerische Versicherung hat sich noch nicht gemeldet...... Mal gucken wie es weiter geht
Drückt mir die Daumen
Gruß aus Kärnten