Beiträge von Helg-Adm

bin ich doch sehr verwundert, das hier einige Wandler- AT's auch eine Anhängerkupplung haben. :rolleyes:

Ich benutze sie vorwiegend um Fahräder auf dem Fahrradträger zu transportieren.

Anhänger eher selten um kleine Anhänger zu ziehen.

Gruß

Ulli

größeres Display und Softwareverbesserungen?

Wäre schön, vor allem die Sprachsteuerung. Die versteht mich nach wie vor nicht. :cursing:

Größeres Display, ok. Ähnlich CX-60

Vielleicht auch USB-C Anschlüsse.

Was ich zu meinem vorigem Fahrzeug vermisse sind getrennte Aufzeichnungen (Verbräuche, Durchschnittgeschwindigkeiten) der "Tageskilometerzähler".

Die Preise dürfen aber bleiben ;)

Das sind nur Kleinigkeiten, ich bin mit meinem CX-30 auch so zufrieden.

Gruß

Ulli

Einziges Ärgernis ... bei dem nassen Wetter in den letzten Wochen muss ich ihn alle 3 Tage abwaschen, das Heck fast nach jeder Fahrt.

Tja, das muss man leider wohl auch bei den CX-30igern aus Japan ;)

Ich fahre meinen Mexi jetzt seit ca 8500km, ich habe keine Qualitätsmängel feststellen können :thumbup:.

Gruß

Ulli

Das Smartphone selbst hängt in einem kurzen Schwanenhalshalter der im Cupholder

Ich brauche mein Handy während der Fahrt nicht ;) , es hängt bei mir in einem Holster am Gürtel.

Wenn es mal Saft braucht lege ich es ins Fach unter der Mittelarmlehne und schließe es dort an. Das passiert aber eigentlich nur auf sehr langen Fahrten, oder wenn ich es mal vergessen habe nachts zu laden.

AA mache ich via AA-WIRELESS

Gruß

Ulli

Moin,

Warum die Tests cx-30, xceed und t-roc unterschiedlich ausfielen, schrieb die Redaktion von AMS mir folgendes:

Toll fand ich, dass AMS mir innerhalb von 2 Tagen auf meine Frage, warum einmal der CX-30 und einmal der VW gewonnen hat, geantwortet hat.

Gruß

Ulli