Es steht ja noch nicht fest ob unser CX-30 diese Neuerungen auch bekommt. Noch betrifft es ja nur den 3er ......
.
Es steht ja noch nicht fest ob unser CX-30 diese Neuerungen auch bekommt. Noch betrifft es ja nur den 3er ......
.
Dazu hatte ich doch schon hier was geschrieben.......
Ich wollte deswegen nicht ein neues Thema aufmachen, es bezieht sich ja auch auf den 3er.
Vielleicht kann Maverick das richten.....
Gruß
Ulli
Welche Reifen sind für mich die richtigen Reifen, Ganzjahres oder Saisonreifen?
Bei Goodyear gibt es da ein kurzes Quiz:
Ich lag mit meiner Entscheidung, Ganzjahresreifen, richtig
Gruß
Ulli
das aktuelle Connect hat kein WLAN-Modul verbaut, also ist wireless AA/CP nicht möglich.
Das ist ja nicht ganz so tragisch. Das klappt mit dem AA-WIRELESS Modul ganz gut.
Die Anbindung von Navi-Apps ins HUD ist dafür genial, wurde aber auch langsam mal Zeit.
Vielleicht wäre das mit einem Softwareupdate möglich..... Wäre toll
.
Moin,
Mazda hat beim 3er Verbesserungen angekündigt.
Da wäre für unseren CX-30 auch einiges interessant. Vor allem die NAVI-Darstellung von Google-Maps auf dem HUD wäre interessant aber auch das serienmäßige drahtlose Koppeln von AA und CarPlay.
Vielleicht gibt es bei unserem CX-30 ein Softwareupdate.........
Mazda3 2024: Mit weiter verbesserter Ausstattung ins neue Modelljahr
Gruß
Ulli
und ich schaue durch Fenster auf dem Hof steht mein Auto und und ist definitiv nicht Verriegelt!
Wie kannst du das denn aus der Ferne sehen?
.
Goodyear 4-Season Gen2
Ich fahre nun ja schon über 10.000km die Goodyear 4-Season Gen3 und kann nicht meckern. Selbst beim Fahrsicherheitstraining und Vollbremsungen haben sie sehr gute Dienste verrichtet.
Gruß
Ulli
Der X-Motor hat natürlich seine Eigenheiten, daran gewöhnt man sich aber.
Moin,
was sind das für Eigenheiten?
.
alle 8-10 Wochen bzw. alle 3 Monate" mal den Motor laufen lassen.
Ups, glatt verguckt
3 Monate steht mein Auto nicht still, dann bekomme ich ja Entzugserscheinungen
Gruß
Ulli