Bei laufenden Motor läßt sie sich nicht öffnen
Gerade ausprobiert. In die Tiefgarage gefahren, Gangwahl auf "P", Motor laufen lassen und Heckklappe geöffnet. GEHT
.
Bei laufenden Motor läßt sie sich nicht öffnen
Gerade ausprobiert. In die Tiefgarage gefahren, Gangwahl auf "P", Motor laufen lassen und Heckklappe geöffnet. GEHT
.
Aber wo
Gute Frage,
hast du die Einstellungen von Spotify mal durchgeguckt? Da gibt es ja zig Einstellungen.
Gruß
Ulli
Obwohl vom Xiaomi meiner Frau wiedergegeben ist alles in der Anzeige vorhanden.
Das deutet ja eigentlich darauf, dass es an den Einstellungen von deinem Handy liegt und nicht am "Autoradio".
Gruß
Ulli
Moin,
hier die Neuzulassungen von MAZDA-Modellen im Juni 2023.
Ich habe die Tabelle vom KBA auf unsere Bedürfnisse zusammengeschrumpft.
Die gesamte Exel-Liste aller Marken zum Vergleich findet ihr HIER
Gruß
Ulli
Moin,
irgendwie kann die MyMazda App nicht rechnen
18.110km + 2900km = 21.010km
Ich denke ich soll bei 20.000km zur Inspektion
Screenshot_20230709_181633_MyMazda.jpg
Hmm?
Moin,
um auf die Überschrift dieses Themas einzugehen,
ja ich fahre in die Waschanlage
Ich war heute wieder mal bei Mr. Wash in Bremen und habe meinem CX-30 heute das volle Programm gegönnt. Dieses Wochenende haben wir ein kleines privates Autotreffen in Bremerhaven, da muss er glänzen
Er sah aus wie sau, da ich die letzte Zeit viel zu einer Baustelle mit vielen Pfützen und noch unbefestigten Wegen fahren muss.
Nun glänzt er
Gruß
Ulli
Das ist mir dieses Wochenende auch aufgefallen, als ich beim Feuerwehreinsatz am Funkgerät was verstellen musste, dass dort drin liegt Das war ganz schön nervig
Ich schließe mich den guten Wünschen an
Danke,
hätte ich auch selbst drauf kommen können
In meinem "dicken Buch" im Kapitel 6 (Wartung und Pflege)
Gruß
Ulli
Moin,
ich bin der Meinung hier im Forum mal eine Tabelle mit Tätigkeiten für die verschiedenen Inspektionen gesehen zu haben.
Wo finde ich die?
Ich bin bald mit der ersten Inspektionen dran und mich würde mal interessieren was da außer Ölwechsel noch gemacht wird.
Gruß
Ulli