Moin,
ich glaube bei der VZE müssen alle Hersteller noch einiges tun. Dafür gibt es zu viele Zusatzschilder ( mit Uhrzeiten, Gewichten etc.), die due VZE noch nicht wahrnimmt. Da fehlt noch ein wenig KI
Gruß Ulli
Moin,
ich glaube bei der VZE müssen alle Hersteller noch einiges tun. Dafür gibt es zu viele Zusatzschilder ( mit Uhrzeiten, Gewichten etc.), die due VZE noch nicht wahrnimmt. Da fehlt noch ein wenig KI
Gruß Ulli
Ein bisschen off Topic, aber
was macht der erweiterte Stauassistent?
So, ich bin aus dem Wartesaal raus, das Schätzchen steht im Hof
Ich habe genau die gleiche Ausstattung, nur in Rot, bestellt. Ich muss wohl noch bis November warten.
Warum hast du das Premium-Paket nicht genommen?
Ich habs nicht genommen, weil ich das Bose - System absolut nicht haben wollte.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe heute ja meinen CX-30 Selection (Design-Paket und Leder-Paket) bestellt.
Ich finde in keiner Ausstattungsvariante, dass ein NAVI verbaut ist. Ist das grundsätzlich verbaut?
Gruß
Ulli
Gute Entscheidung, wirst sie nicht bereuen.
Ich hoffe Nicht das ich mit dem Sauger in den Kassler Bergen oder in den Tauern schieben muss
Moin,
ich werde es mir dann auch mal hier im Wartesaal gemütlich machen .
Heute Nachmittag fahre ich zum FMH und werde wohl den Vertrag dingfest machen. Da spricht eigentlich nichts mehr dagen.
Ich habe mich für einen CX-30 Selection 150PS Automatik mit Lederpaket, Designpaket und "Agrahaken " entschieden.
Er soll dieses Jahr noch geliefert werden
Der MAZDA löst einen Opel MOKKA Benziner 140PS, EZ 10/17 mit dann über 100.000km auf der Uhr ab. Bei Opel habe ich nichts passendes für mich gefunden und wechsel nun nach 30 Jahren die Marke.
Gruß
Ulli
Moin,
Centbeträge hin oder her. Bei 100.000 Autos macht das 1000€ plus Leitung plus Arbeitszeit. Das läppert sich......
Ich bin gestern den CX-30 Probe gefahren und habe da vorn einen USB Anschluss vermutet Ich hätte mein Handy da hingelegt......
Gruß Ulli
Hallo, wenn jemand CX-30 darunter ohne Kunststoff und aufgetragenem Korrosionsschutz sehen möchte
Moin peter.mahony
Hast du das selber gemacht? Sieht Top aus.
Wenn du es nicht selber gemacht hast, was hat es gekostet?
Gruß
Ulli