Moin,
ich habe HIER>>> was Interessantes gefunden:
Zitat:
Änderungen zum Modelljahr 2022
Serienmäßige Connected Services mit der MyMazda App – verfügbar sind zahlreiche Features wie
Türverriegelung, Fahrzeugfinder, Fahrzeugstatus, Programmieren des Navis oder eine Ferndiagnose
Und H I E R auch noch einmal sehr ausführlich:
MyMazda App mit vielen Konnektivitätsfunktionen
Zum Modelljahr 2022 erhält der Kunde mit der kostenlosen MyMazda App Zugriff auf eine Vielzahl
von Konnektivitäts- und Komfortfunktionen. So kann er das Fahrzeug per App aus der Ferne verrie-
geln und sich den aktuellen Standort anzeigen lassen – etwa wenn er das geparkte Fahrzeug einmal
nicht mehr wiederfindet. Auch der Status der Türverriegelung lässt sich einsehen; eine Push-Nachricht
informiert auf Wunsch beispielsweise über offene Türen oder Fehlermeldungen im Fahrzeug. Reise-
ziele können in die App eingegeben und aus der Ferne an das Navigationssystem des Fahrzeuges
übermittelt werden.
Der Nutzer kann darüber hinaus bevorstehende Service-Termine und regelmäßige Wartungen einse-
hen und aus der App heraus seinen Händler per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Gespeichert wer-
den daneben auch Wartungshistorie, Wartungspläne und Informationen zu Rückrufaktionen sowie
allgemeine Fahrzeuginformationen und Handbücher. Bei einer Fahrzeugpanne oder Fehlfunktion er-
möglicht die App auch eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Mazda Europe Service. Zudem erhält
der Kunde eine Diebstahlwarnung, falls eine Tür gewaltsam geö
Mein FMH sagte mir das gibt es beim CX-30 nicht. War er nur falsch informiert? Ich fragte danach, weil mein voriges Fahrzeug das auch mal hatte........
Wenn ich das dann in meinem bestellten CX-30 verbaut bekomme, würde ich mich sehr freuen
Gruß
Ulli