Und weil ich einen neuen Mazda bei meinem Händler gekauft habe, hat dieser für mich einen Baum gepflanzt und mir die genauen GPS-Daten meines Baumes in einer Urkunde mitgeteilt.
Mal schauen, wann ich da mein Brennholz holen kann.
Und weil ich einen neuen Mazda bei meinem Händler gekauft habe, hat dieser für mich einen Baum gepflanzt und mir die genauen GPS-Daten meines Baumes in einer Urkunde mitgeteilt.
Mal schauen, wann ich da mein Brennholz holen kann.
Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη CX-30 Fяєυη∂єη
Als ich meionen CX 5 Mitte März in Zahlung gab, sollte er 27.000 € bringen.
Jetzt im august wurde der EK auf 26.000 € taxiert, dafür aber der Rabatt für den neuen zusätzlich um 1000 € angepasst.
Habe bei meinen CX 5ern und auch jetzt beim neuen CX 30 festgestellt, dass es immer darauf ankommt,
wo ich tanke,
mit welcher Durchflussmenge ich tanke
nd wann genau die Zapfpistole das erste mal abschalte.
Da sind 0,5 bis 1 Liter Unterschied immer drin.
Was lernen wir aus den ganzen DEUTSCHEN Autotests .
In die Tonne kloppen und sich an dem erfreuen, was wir haben.
1. Gewinnt immer der VW Konzern.
2. Ein E-Auto wird immer besser abschneiden als ein Verbrenner.
3. Wer sich auf die AutoBlöd verlässt, ist selbst schuld.
Dank euch - hoffe er läuft so gut wie mein CX 5
Es ist vollbracht
Genau 155 Tage hat es gedauert und nun hab ich ihn.
Am 16.08.2022 konnte ich meinen Soul Red Crystal farbigen CX-30 eSkyactiv X in Empfang nehmen.
Endlich hat die Wartezeit ein Ende.
Ich hatte mich mal bei der Zeitschrift AUTOTEST darüber beschwert, dass sie grds. Autos aus dem VW-Konzern immer nur mit dynamischer Dämpferverstellung testen.
Antwort im nächsten Heft: Zum Zeitpunkt des Test stand uns kein anderes Fahrzeug zur Verfügung. Bedeutet also, dass im wenn ein VW getestet wird keine Fahrzeuge mit normalem Fahrwerk zur Verfügung stehen.
@ Helg-Adm
keine Ahnung wie die darein kommen
@ Skyhessen
@ Maexchen
Wenn ich mir den sofort anschauen würde, wären die nächsten Tage wahrscheinlich noch schlechter auszuhalten
Und ausserdem muss ich mit dem Sprit haushalten - will vorher nicht mehr tanken müssen