Setz dich einfach mal mit den AUTO DOCs in Verbindung und schildere denen deinen Fall.
Wäre interessant wenn sowas mal veröffentlich wird und wie Mazda dann darauf reagiert ...
Setz dich einfach mal mit den AUTO DOCs in Verbindung und schildere denen deinen Fall.
Wäre interessant wenn sowas mal veröffentlich wird und wie Mazda dann darauf reagiert ...
Ich fahre seit eh und je Sommer wie Winter den gleichen Luftdruck.
Ausserdem glaube ich nicht, dass eine Reifengröße mehr oder weniger da große Unterschiede macht.
Was soll man(n) denn jetzt hier besprechen?
Zum 186 PS gibt es bereits genug Gesagtes und zum 140 PS ist alles reine Spekulation, da keiner genaues über diesen Motor berichten kann.
Und dran denken!
Immer schön säurehaltiogen Felgenreiniger auf die Bremsanlage sprühen, dann geht der Wechsel von schön sauber zu verrostet viel schneller
Kommando zurück, Auto steht wieder zuhause.
Fehler lag bei meinem Handy. Das hat sich wohl bei einem automatischen Update aufgehangen.Telefon funktionierte, aber alles was mit Internet zu tun hat, hat gestreikt. Jetzt wo ich das Update nochmals manuel gestartet habe, wurde ich anschließend mit zig E-Mails und Whatts-App bombadiert, teilweise datiert vom 06.09.
Und die Mazda-App läuft - nach einem Neustart - auch wieder einwandfrei.
Zu früh gefreut
Meiner parkt seit gestern Morgen laut Mazda App wieder auf´m Edeka Parkplatz
Geht das alles wieder von vorne los
Aber ganz ehrlich... Wer interessiert sich schon für unseren billigen, hässlichen Reiskocher?
Nenn mein Autp nieeeee wieder so
Mein Mazi brauchte in den Bergen auch unter 7 Liter. Muss ne Bergziege sein, anne Küste braucht er mehr
Liegt garantiert an der Höhenluft