Wohl gemerkt, die 10 Liter sind den reinen Kurzstrecken geschuldet.
Fahre ich mal Langstrecke ohne große Berge, steht auch schon mal die 5 vorm Komma.
Aber Langstrecke sind bei mir max. 10 Prozent aller Fahrten.
Wohl gemerkt, die 10 Liter sind den reinen Kurzstrecken geschuldet.
Fahre ich mal Langstrecke ohne große Berge, steht auch schon mal die 5 vorm Komma.
Aber Langstrecke sind bei mir max. 10 Prozent aller Fahrten.
Du brauchst nur täglich nicht mehr als 5 Km bergauf zu fahren und den Motor erst garnicht warm werden lassen
Und ich habe heute endlich die 10Liter Marke geknackt.
Muss unbedingt mal beim Freundlichen zum Gespräch und Weihnachtsplätzchen essen vorbeischauen.
Und ich bekomme per E-Mail von Mazda Deutschland eine Kundenanfrage bzgl. meines neuen CX 30, die sich aber auch nach 10 Versuchen nicht zurücksenden lässt.
Also PAPIERKORB
Wenn ich eure Verbrauchswerte erreichen will, muss ich wohl umziehen.
Bei mir daheim geht es nur bergauf-bergab.
Und ob der vielen Kurzstrecken komm ich bei dieser Topographie im täglichen Gebrauch fast nicht unter 8,5 Liter.
Allerdings auf Langstrecke und besonnener Fahrt komm ich auch mal unter die magischen 6 Liter.
Vor allem sollten die Blindflieger, "wenn" sie denn mal von der Polizei angehalten werden, eine Mängelkarte mit 24 Stunden Frist zur Wiedervorführung mit reparierter Beleuchtung bekommen.
Ansonsten düsen die sowieso noch tagelang mit defekter Beleuchtung durch die Gegend.
Ich muss nach knapp 1000 Km leider sagen ...
Langstrecke Hui 5,8 Liter
Kurzstrecke Pfui 8,5 Liter
Aber immerhin 3 Liter weniger als mein alter CX 5
Ist nochmal eine ganze Nummer besser als bei meinem alten CX 5