Das liegt an der Bildschirmauflösung denke ich mal
Beiträge von Boje
-
-
Glückwunsch zur guten Entscheidung und allzeit unfallfrei
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da solltest Du alle Info's bekommen
-
Vorhin nach gut 600km, 2/3 Autobahn, 1/3 Landstraße und wenig Stadt das 2. Mal vollgetankt. Lt. Spritmonitor Verbrauch 6,8l und nach Anzeige 7,4l. Bin sehr zufrieden, Fahrweise defensiv, viel CC mit 120/100 km/h. Fahre eSkyactiv G 122 PS, manuell. Gehört hier zwar nicht hin, muss aber raus: die Bose Anlage ist einfach nur der Knaller. Bis jetzt für OTTO, so hat ihn meine Frau getauft, 5 ⭐️ +.
-
Bei mir gestern in der Box Stand Januar 2022, Dauer dann 2,5h, war mein 1. Update, ohne Probleme installiert 👍
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und allen CX-30ern ein schönes Pfingsten 😀
-
Perfekt, kurz und knapp, danke👍
-
Wie bekomme ich das weg?
-
Schuster AutomobileAls einer der größten Mazda-Händler in Bayern haben wir ständig mehr als 300 Neu- und Gebrauchtwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen und Vorführwagen im…m.youtube.com
Schau mal
-
1959 🍻🥂