So früh am Tag noch nicht, habe die dortige Seemannsmission besucht
Beiträge von Boje
-
-
-
Heute beim Termin machen für den Reifenwechsel habe ich so nebenbei erfahren, das der fMH das Gewerbe abmeldet.
Meine wichtigste Frage nun, hat er eventuell Unterlagen, welche ich mir aushändigen lassen sollte, ggf. auch als Kopie. Was gibt es noch zu beachten?
Danke im voraus.
-
Ich gehe von gleicher Qualität aus, falls es in Mexico Probleme geben sollte, ist schnell ein Japaner rüber geflogen und haut mit Faust auf den Tisch.....
-
Prime Line sogar schon mit "46150" €....
-
Danke erstmal für die Antworten, hab es mir fast schon gedacht, hätte ja sein können, dann wirds wohl wieder ein Lappy, mit Win11 habe ich auf Arbeit genug Erfahrungen gesammelt, da komm ich klar😉
-
Momentan mache ich das Kartenupdate mit einem gut 10 Jahre alten Laptop. Nun soll was Neues her, Windows-Laptop oder Android-Tablet. Tendenziell neige ich zu einem Tablet (Samsung). Gibt es da Dinge die ich besonders beachten sollte oder funktioniert das mit dem Kartenupdate nicht? Der alte Laptop wird nach Neuanschaffung entsorgt.
-
@ Nordarzer: Klick klack tagesack..
-
Ist ja auch Screenshot...
-
Bei mir wie bei Maverick, meiner stand mit beiden Paketen im Showroom, am Anfang war die Funktionsvielfalt heftig, nach 8000 km habe ich mich ganz gut reingefuchst, ich möchte nichts mehr missen, bis jetzt alles ohne Probleme