Jetzt bei ALI für 39,71€.
Naja der preis hilft nicht wenn du bei Android Geräten die Abbrüche hast. Konntest du das Problem lösen oder eingrenzen?
Jetzt bei ALI für 39,71€.
Naja der preis hilft nicht wenn du bei Android Geräten die Abbrüche hast. Konntest du das Problem lösen oder eingrenzen?
Habe ich schon gemacht ohne Erfolg.
Dann würde ich einmal den Komptibilitätscheck mit dieser App machen.
Im Handbuch ist auch eine App genannt mit der man checken kann, ob das Android Smartphone kompatibel zu der Box ist.
BTW: Meine Aussagen zur Stabilität haben sich immer auf das IPhone bezogen.
Der hier sieht gut aus
Hallo „nowodka“, das ist das was ich mit anderen Worten in 118 geschrieben habe. 😊
Hab eben ein neues Video bei Mazda Schuster gesehen. Es sieht tatsächlich so aus als würde Mazda das CarlinKit 5.0 jetzt als eigenes Zubehör für 140 Euronen verkaufen.
Hmmm ich hab bei Amazon im November 60EU dafür bezahlt ........
Läuft absolut stabil, genauso wie die 3er Version, nur dank neuerem Prozessor viel schneller.
Hallo Kazik,
Hatte erst Carlinkit 3, seit November23 dann die neuere 5er Version.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BZY8FYWT/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich wohne hier im Bergischen Land, Hanglage und in einer Seitenstraße in der der Winterdienst immer dann vorbeischaut, wenn denen sonst nix mehr einfällt.
Und auch wenns mittlerweile auch hier weiniger Schneetage als früher gibt, möchte ich einen AWD nicht mehr missen.
ich fahre nun seit 10 Jahren AWD und hatte hier seitdem keine Probleme mehr. Problem gelöst. Punkt.
Hallo Knolze,
das ist bei meinem 2021er Modell genau so. Aber seit ich CarPlay Wireless nutze (mittels Zusatzbox) hatte ich auch niemals mehr den Wunsch zum normalen Cockpit zurück zu wechseln