...jetz ist eine "Polaris Ace" unterwegs aus Veracruz gen Osten...Mal sehen
Beiträge von delle
-
-
Liebe Leute, unglaublich, was hier für Wartegedult aufgebracht wird - als gäbe es ein Auto gratis und nicht in Erfüllung vertraglicher Verpflichtung. Wenn ich das vorher gewusst hätte (Kauf Ende Oktober)....
Hab gestern vom fMH erfakren, dass meiner am 11.2. in Mexiko gebaut wurde ...und schon wird es wieder unkonkret, wie es dann weiter geht. Gestern hat die "Polaris Ace" Mexiko verlassen ...um über USA/Baltimore ... weiter nach ... Antwerpen geht...ich mag es nicht glauben, dass er noch mal in Hamburgankommt. Freunde, bleibt dran, jede Info kann helfen beim Suchspiel. LG Delle
-
wunderbar, Maverick, endlich nimmt mal einer MEXICO als weiteren Produktionsort auf den Schirm. Vielleicht finden wir ja Schiffe, die von dort kommen - und wann auch immer wo ankommen - wohl auch Antwerpen?? Meiner soll dort im Februar gebaut werden...Danke!
-
Ende Oktober 2019, Bestätigung Ende November 2019, dann Info vom Händler, dass MAZDA die Produktion (im Fevruar) nach Mexiko verlagert hätte.
-
Freunde das CX 30,
Ihr schaut immer gen Osten Richtung Japan; mein fMH hat mit mitgeteilt, dass meiner im Februar in Mexiko produziert werden wird und Übergabe ca. April sein soll. Was ist dazu bekannt??? Bitte Fakten...Danke. DS
-
Freunde des CX 30, das ist ja riesig, Ihr verfolgt die Schiffe, die den CX bringen, wenn das nicht Vorfreude ist. Nur/Oder: warum dauert es von Rotterdam zB nach Hamburg soooooo lange? ist da was zu tunen? LG und gutes Warten....Delle
-
Freunde, eure posts befeuern die Vorfreude auf meinen CX 30, Selection, 2 .0 122 PS Leder.
Mein fH hält sich zurück bei der Frage, wann er kommt. Bestellung 24.10., angekündigt für Februar 2020?!?! Woher konkretisierende Hinweise??
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch Freude...LG Delle