@ Nordhausen weisst du denn ,wann deiner gebaut wurde ...
Beiträge von delle
-
-
yes, Carnation Ace reached Antwerp this very morning, let us see, what she brings to us...delle
-
erstmalige fällt hier der Begriff CORANA. Bislang habe ich keine Infos gehört zu Verzögerungen durch das Virus, weder hier noch vom fMH - oder? LG delle
-
...mal sehen, ob die Polaris Ace das auch so macht...
-
...und die Carnation hatte auch solch routing entlang der Am. Ostküste hinter sich:
Letze Häfen
Current AIS Destination Estimated Time of Arrival Antwerpen Mar 15, 00:01 Port Arrival (UTC) In Port Baltimore, USA N/A - Dundalk Feb 29, 00:47 16h 27m Baltimore, USA Feb 28, 09:28 - Veracruz Feb 23, 03:59 17h 13m New York Feb 5, 01:44 23h 29m -
Sehr ausgeschlafen!! Fehler meinerseits, gemeint war die Carnation Ace...
-
Polaris Ace jetzt kurz vor Antwerpen, soll am 15.3. dort sein.
-
man muss einfach Geduld haben beim Warten, wenn der Neue da ist, wird man umso mehr belohnt. Bin immer noch begeistert von meinem cx-30-....s o Kathy vorgestern.
Das ist wirklich das Einzige, warum sich diese Wartezeit rechtfertigt. Der Gesamtprozess ist unmöglich!! Keine meiner Kunden würde sich das bieten lassen.
Warten wir also auf dieses so wunderbare Ergebnis. Nachdenklich Delle
-
-
Freunde des CX 30,
danke für euer Mitlesen und - denken. Ja, da ist was nach der "Bestellung " im Oktober beim fMH versiebt worden, das zur Verzögerung geführt hat - will das hier nicht ausführen. Hab mich darüber schon genug geärgert, will jetzt nach vorn sehen, weil immer noch Vorfreude da ist. Aber der Gesamtprozess ist schon heftig, die Transparenz für mich bei Null. Das hätte ich meinen Kunden nie zumuten können, daher meine Einschätzung unserer/meiner wartegeduld. LG Delle